3×18 – Eine Frage der Größe | Turning Thirty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184737
    Al
    Mitglied

    An ihrem 30. Geburtstag hat Ally alle Mühe, die Kollegen davon zu überzeugen, dass sie keine Party feiern will. Um sie aus der Kanzlei zu lotsen und trotzdem ein Überraschungsfest vorzubereiten, soll die Anwältin John und Mark bei einem Mordfall zur Seite stehen. Die attraktive Blondine Lorna soll ihren 89-jährigen Gatten zu Tode geliebt haben: Er ist zwischen ihren gewaltigen Brüsten erstickt. Vor dem Gerichtstermin macht Ally noch einen Abstecher zum Schönheitschirurgen und lässt sich dazu überreden, sich die Lippen mit Collagen aufspritzen zu lassen.
    Die Kollegen sind entsetzt, als Ally mit gigantisch angeschwollenen Lippen vor Gericht erscheint. Also lässt sie umgehend den Eingriff rückgängig machen. Im Fall Lorna wird ein Bissmal auf ihrer Brust zum Hauptbelastungsindiz. Aber Lorna kann glaubhaft versichern, dass die Wunde nicht von ihrem Mann, sondern von ihrem Geliebten stammt. Frustriert sucht Ally Beistand in der Kirche. Aber Pfarrer Newman schickt sie empört wieder weg: „Sie suchen nicht Gott, sondern einen Mann!“ Chorsängerin Lisa nimmt sich Ally vor. Elaine versucht unterdessen erfolglos, Nelle und Elaine zu einer Gesangseinlage bei der Geburtstagsparty zu überreden. Richard macht dafür Mark kurzerhand klar, dass er singen müsse. Am Abend kriegen sich dann Elaine und Renee bei ihrem Duett in die Haare, und John überrascht Ally mit einer rührenden Ballade.

    Quelle: Vox

    #406933
    Anonym
    Gast

    Huch, Renee wohnt tatsächlich noch bei Ally. Schön sie mal endlich wieder zu sehen. Ally feiert heute ihren 30. Geburtstag. Elaine will eine fröhliche Feier für Ally organisieren. Ally will sich erstmal ihre Falten entfernen lassen. Dann lässt sie sich auch noch die Lippen grausig aufblasen, ekelhaft. :-& Wird zum Glück geändert. Sie sucht Gott. Das ist doch schon viel besser. „You’re looking for a husband, not God.“ Dort wird ihr also auch nicht geholfen. Schön wie sich Billy dann bei Ally meldet. War witzig wie Mark seinen Song übte. :D Er fand’s aber nicht lustig, dass er wegen dem Singen reingelegt wurde. Schade um ihn, er wird wohl nicht mehr lange bleiben. #hm# Dann fand die Party statt, Renee und Elaine sangen ein fertziges Lied, gefiel mir gut, witzig war das gegenseitige Wegschieben, weil jede im Mittelpunkt sein wollte – endete dann einem Catfight. :D John sang dann auch ein Lied, schönes Liebesgeständnis an Ally. :-) Wenigstens hat Nelle gemerkt, dass John doch toll ist und sie sich blöd verhalten hat. ;) John hat nicht die beste Stimme, Renee hat dann mitgesungen, hat mir gefallen. #rot# Am Ende kommt Billy noch kurz vorbei.

    Der Fall wird von Mark und John bearbeitet, hoffentlich eine Killerkombo. Ally darf auf Platz 3 mit – obwohl sie nicht will. Die Angeklagte mit dem tiefen Ausschnitt hat John total in Verlegenheit gebracht. :D Der 89-Jährige wurde von den dicken Brüsten von seiner Frau erdrückt. Auch kein toller Fall. Mark hat ihre Lippen gleich mal erwähnt. :D Mark legt ähnlich wie Richard nicht das Beste Gerichtssaal-Benehmen an den Tag. Das war das einzig Interessante an der Sache, sonst war es reiner Durchschnitt. Mark und John kamen übrigens sehr gut miteinander aus. Wobei Mark sich am Ende des Falls wie letzte Folge ziemlich ungerührt zeigte. #hm#

    Fazit: Es war insgesamt eine ganz gute Folge. Ein okayer Fall und eine weiterhin langweilige Nelle. Dafür war die Geschichte um Ally’s 30. Geburtstag gelungen. Ein bisschen mehr wäre schon drin gewesen. 3,75/5.

    #406965
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;428695 wrote:
    Huch, Renee wohnt tatsächlich noch bei Ally. Schön sie mal endlich wieder zu sehen.

    Ging mir auch so. Sie fehlt mir. #sad# Wie soll das erst in Season 4 werden? Wird die Schauspielerin nach Season 3 aussteigen? Kann ich mir gut vorstellen, nachdem die Rolle in Season 3 viel zu selten präsent war. Dasselbe betrifft auch Georgia.

    Quote:
    Er fand’s aber nicht lustig, dass er wegen dem Singen reingelegt wurde.

    Würde mir auch so gehen.

    Quote:
    Renee und Elaine sangen ein fertziges Lied, gefiel mir gut, witzig war das gegenseitige Wegschieben, weil jede im Mittelpunkt sein wollte – endete dann einem Catfight. :D

    Das war so geil. =)

    Quote:
    John sang dann auch ein Lied, schönes Liebesgeständnis an Ally. :-)

    Das war ganz klar das Highlight der Episode. #rot# Das rührte mich sehr stark, was John da für seine beste Freundin Ally tat. Das war eine der besten John/Ally Momente der Serie.

    Quote:
    Wenigstens hat Nelle gemerkt, dass John doch toll ist und sie sich blöd verhalten hat. ;)

    Sie hat es nicht anders verdient. Erst John brutal abservieren und dann eifersüchtig sein? Nee. [-(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.