3×18 – Gute Nachbarschaft | Cock-A-Doodle-Do



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269094
    Steffi
    Mitglied

    Ohne große Überraschungen geht damit die Season 3 zu Ende, die bisher die eindeutig beste der Serie war.
    Carrie trifft zuerst wieder kurz auf Aidan und dann auf Big, der mit seiner roten Schlafzimmerwand wirklich einen kapitalen Fehler gemacht hat. Immerhin scheinen sich Carrie und Big nun als Freude doch wieder zu verstehen, hat Carrie doch eingesehen das Big nicht nur böse ist.

    Miranda trifft wieder auf Steve und hat ein kleines Missverständnis mit ihrem Essenszuliefer, das war ja so typisch Miranda als sie dachte die Chinesin lacht über sie weil sie immer dasselbe bestellt.

    Charlotte und Trey scheinen sich auch wieder näher zu kommen, nachdem Trey nun doch in der Lage ist Charlottes Bedürfnissen zu befriedigen, tja so schnell kanns gehen.

    Und Sams Kampf mit den transsexuellen Prostituierten war ja das Highlight der Folge, vor allem als sie dann der einen gleich mal einen Eimer Wasser rüber geschüttet hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.