3×18 – Langweiler mit Traumhund | Mad Dogs & Average Men



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318086
    Carrie
    Mitglied

    Mir hat die Episode ganz gut gefallen. Sie war zwar bei weitem nicht exzellent, aber sie konnte mich unterhalten.

    Die Story mit Will und dem Traumhund war sehr witzig, besonders Wills Liebe für diesen Bernhardiner fand ich süss. Er kochte sogar ein romantisches Essen für Pepper. Ich musste so lachen, als Grace das Hundefutter probierte und es ihr sogar schmeckte. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Köstliche Sequenz. Sehr lustig fand ich auch, dass Jack kurze Zeit dachte, dass Will mit dem Wort „Hund“ etwas anderes meinte. Wie Will sich nur mit Paul treffen konnte, wird wohl immer ein Mysterium bleiben. Kein Wunder, dass Will den Kerl unbedingt loswerden wollte. Das Ende der Story fand ich bekloppt. Paul verpasste dem armen Hund einen Chip und richtete ihn darauf ab abzuhauen, damit er seinen Dates ein schlechtes Gewissen einreden kann? Schwachsinniges Ende, wobei so unlogisch war das noch nicht mal, wenn man sich mal Paul anschaut. Trotzdem gefiel mir das Ende ganz und garnicht. Wenigstens konnte Will nun wirklich mit Paul Schluss machen. Das war für mich die Hauptsache.

    Die andere Story mit Grace, Karen und ihrem gutaussehenden Neffen Sumner Davis war auch toll. Karen versuchte zu verhindern, dass Grace und Sumner miteinander ausgehen. Jedes Mal kam Grace dahinter, dass Karen sie anlog, denn sie behauptete, dass Sumner ein Heiratsschwindler, Auftragskiller, etc wäre. In der Oper sagte Karen Grace die Wahrheit. Sie fand, dass Grace zu gut für ihren Neffen ist. Was für eine süsse Sequenz. Kein Wunder, dass Grace sich geschmeichelt fühlte. Die Sequenzen in der Oper waren grandios, besonders der Dialog zwischen den beiden Frauen war cool. Ich musste so lachen, als Grace die Aufsichtsdame fragte, ob sie keine Manieren hätte und sie dann wegschubste.

    Quote:
    (Grace enters)
    Grace: Morning…
    Will: Morning!
    Grace: (to Jack) Really, I’m not going to ask you again, stay out of my underwear draw, nothing fits me anymore!
    Quote:
    Will: He has this amazing dog.
    Jack: Oh, his dog. I gotcha. I stayed with many a guy because he had a nice big dog.
    Will: It’s so well trained.
    Jack: I’m sure it is.
    Will: Totally kissable.
    Jack: Aren’t they all?
    Will: You do realize I’m talking about an actual dog, don’t you?
    Jack: I do now.
    Quote:
    Grace (to Sumner when she first meets him): Is it me, or are you hot in here?
    Quote:
    Karen: (About her nephew Sumner, to Grace) Now, don’t get me wrong. He’s my nephew, and I love him like a son of a bitch. And I mean that literally. Stan’s sister’s a bitch.
    Quote:
    Grace: You think I’m special!
    Karen: Well don’t let it go to your head. Your hair’s already such a disaster that the Red Cross wouldn’t give it coffee.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.