3×18 – Männerphantasien | Midlife… Now What?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179335
    Steffi
    Mitglied

    Brenda, Kelly und ihre Mütter gönnen sich gemeinsam mit Donna und Andrea ein Wellness-Wochenende. Durch Zufall hört Brenda, dass Kellys Stiefvater anscheinend ihre Mutter betrügt. Dylan versucht sich unterdessen eine Zukunft mit Brenda oder Kelly vorzustellen. Doch beide Tagträume entwickeln sich zu Alpträumen.

    Quelle: Premiere

    #343620
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ausphantasiert hat es sich nun wohl für Jim, der sich nach wie vor einbildete, seine Sekretärin Dotty sei scharf auf ihn. Doch seiner Phantasie wurde ein jähes Ende gesetzt, nachdem die Gute kündigte und außerdem ankündigte zu heiraten. Dumm gelaufen, Jim.

    Die Mädels machten sich incl. ihrer Eltern auf einen Wellnesstrip. Das heißt, nachdem Donnas Mom nicht mitkommen konnte, sprang Andrea kurzerhand sein. War ganz nett, aber das brisante an der Folge dann zum Ende hin: Eine redefreudige Kosmetikerin erzählte von einer Freundin, die eine Affäre mit einem Zahnarzt haben soll. Ja und dann kam die Rede auf Davids Vater Mel, der ja zufällig der Mann von Jackies ist…. Kelly zögerte erst es ihrer Mom zu sagen, weil sie die Befürchtung hatte sie könne wieder dem Alkohol/Drogen verfallen, doch sie erzählte es Jackie schließlich. Mal sehen wie es nun weitergeht. Ausgerechnet jetzt wo sie so glücklich war. Auch mit der Kleinen.

    Herrlich fand ich ja Dylans Visionen. Er steht nach wie vor vor der Entscheidung: Kelly oder Branda? Branda oder Kelly? Schwere Entscheidung, weshalb er sich ausmalte wie das Leben später aussehen könnte. Während der mit einer völlig verzottelten und überfordernden Brenda in einem Haus voller Kinder sitzt, geht er mit Kelly leider pleite, weil die ihre Kaufsucht nicht in den Griff bekommt. Herrliche Bilder. Man darf also weiterhin gespannt sein, wie seine Entscheidung ausfallen wird.

    Am Ende gab es dann noch eine kleine Überraschung: Wie es scheint wird Dylans Dad frühzeitig aus dem Knast entlassen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.