3×18 – ??? | My Brother’s Wedding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #334801
    ClaireB
    Mitglied

    SEASON FINALE –THE BRAVERMANS CELEBRATE A UNION AS SARAH FACES A HARD DECISION; JULIA AND JOEL START THEIR NEXT CHAPTER AND ADAM DECIDES THE FATE OF THE LUNCHEONETTE; — The Bravermans come together to celebrate a momentous event while Julia (Erika Christensen) and Joel (Sam Jaeger) strive to overcome the emotional rollercoaster adopting a child has put them through. Also, Crosby (Dax Shepard) and Adam (Peter Krause) decide on the fate of The Luncheonette and Sarah (Lauren Graham) makes a difficult decision about her future.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #437211
    Anonym
    Gast

    Post #10.000 von Numb – gibt es einen besseren Moment als dies zum Staffel 3 Finale von Parenthood zu tun? :D Das ist das Finale. Und dann bestenfalls ein halbes Jahr Pause.

    Natürlich ist es eine ganz blöde, unschöne Situation für die beiden, sie müssen ihren alten Partnern erzählen was los ist. Lily wird es verstehen, Joe tut mir da schon leid. Er hat auch nichts falsch gemacht. Kam eher andersrum, letztendlich hat Joe auch schon gemerkt, dass Crosby immer in Jasmine’s bzw. Jabbar’s Leben sein wird, Lily war sauer, fand es gut ob nur 18 Folgen und 40 Minuten Finale hier einfach nur ganz kurz zu zeigen wie man erzählt und die Reaktion und fertig. Aber dann Parenthood Feelng: „My mom and dad are getting married.“ :D Die Eltern ham so toll reagiert, Zeek besonders. Er übernahm gleich die Planung für die spontane Heimhochzeit, der ganze Clan vereint, vielleicht einziger Kritikpunkt der Staffel: Man sah die Geschwister und die Familien zu selten zusammen. Aufgaben verteilt, 57 Leute kommen (inkl. der Kirchgruppe von Jasmine’s Mom) und Amy knutscht mit Drew. Hat Adam doch noch nicht ja gesagt? Für 2 Millionen Dollar könnte man doch ganz was Tolles aufbauen, also das wäre es doch. Antwort: „I’m getting married this week.“ Somit könnte er das Geld doch brauchen. Als ich schon dachte: Whot? Adam Best Man? Wurde der auch schon ausgetauscht, ganz offen und direkt. „Mom, I didn’t do anything. It’s all him.“ :D Peter Krause ging mal wieder wie man es von ihm gerne sieht groß ab. Und noch voll die Rauferei, meine Güte. Ich fand’s sehr lustig, muss auch mal sein. Wenn es einen richtigen Zeitpunkt gibt mal dramatisch vollkommen auf die Kacke zu hauen, dann beim Staffelfinale, von daher war’s ein denkwürdiger Moment wo sich die Brüder vor der gesamten Familie mit Drinks bewarfen und fast geprügelt hätten.

    Zeek hat hier auch versucht zu vermitteln, in Sachen Familienoberhaupt macht er einen guten Job. Dass Crosby sauer ist muss Adam einsehen, ist natürlich extrem schwer. Crosby hatte Recht, er hat das Luncheonette aufgebaut, war seine Idee und Adam hintergeht ihn dann. „It’s not personal. He’s still your brother.“ Schön gesagt von Jasmine. Und so ging Crosby dann zu Adam und gab ihm die Erlaubnis zu Verkaufen. Witzig fand ich Billy, weil Billy war einfach FNL Billy. :D Katims. ;) Und dann wurde geheiratet, oh wie schön war das, klein und sehr familiär, toller Chor, das ist halt Parenthood. Und danach tanzen zu diesem ätzenden LMFAO Dreck. Trotzdem war Crosby immer noch verletzt und ich denke das lag dran, weil sich sein großer Bruder mal wieder durchgesetzt hatte. Billy hätte man sich sparen können. Adam durfte auch noch eine Rede für seinen kleinen Bruder schwingen. Und dann lies er das Angebot sausen. Huch, das war mutig und war einfach klasse.

    Sarah wird es wohl wissen: Job oder Liebe, Amber muss sich entscheiden. Auch wenn Bobby ein klasse Typ ist (ich bin mir ja nicht ganz sicher wie klasse), passt er denn zu Amber? Immerhin ist er als Politiker und 10 Jahre älter schon ganz woanders unterwegs und viel weiter gekommen. Würde aber gerne sehen wie so eine Beziehung aussehen kann, Everwood war damals 16 auf 20 oder so. ;) Tolle Szene zwischen Christina und Bobby, er macht genau das was ein Politiker können und machen muss: Er stellt sich dem Konflikt, bittet Christina, die ihm nicht mehr vertraut, sie solle Nachsicht zeigen. Wenn sie wirklich schon länger für Bobby arbeitet (oder früher wohl eher), wird sie ihn auch einschätzen können. Amber’s emotionaler Ausbruch gefiel mir, sie erklärte die Lage, sie kommt nur als Assistentin zurück. Letztendlich ist das auch besser so, weil Amber den Job braucht um im Leben weiterzukommen, nur einen Typ zu haben ohne Job passt einfach nicht. Ob das gut geht? Amber kann sich später dann einen anderen Job suchen.

    „This is what we were worried was gonna happen. But we were hoping wouldn’t.” J² sind wirklich arm dran, das alles zu verkraften wird schwer werden. Kurz und bündig gab es noch eine Verabschiedung von der überaus tollen Rosa Salazar, super emotional wie Zoe mit Mutter im Auto vorbeikam und mit Julia kurz sprach, beide berührt und Julia wusste nicht mehr was sie sagen soll. Was tun beide? Statt rumzuheulen und sich auseinander zu leben oder durchzudrehen versuchen sie sofort ein neues Baby zu kriegen, diesmal ohne große Anforderungen. Vielleicht klappt es ja auch mit dieser Schnelladoption. ROFL. Vielleicht ist das hier auch nur eine Serie. Dass die beiden binnen Tagen ihr Kind bekamen fand ich viel zu schnell und Happy End mäßig, nicht ideal. Aber der kleine Victor, der wohl so 6-7 Jahre alt ist gefällt mir dann doch sehr gut und ich denke hier kann man gut mit arbeiten.

    Die Sarah-Mark Szene war echt ähm ganz schwer komisch. Sarah stand neben sich, will jetzt doch keine Kinder mehr, aber Mark nicht die Chance nehmen keine zu haben wenn er doch welche will in ein paar Jahren. Das ist Sarah’s Trennungsgrund? Letztendlich wusste der Zuseher schon, dass Sarah das Kind nur haben wollte, weil sie Torschlusspanik bekam. Und dann kam da noch was, hätte ich nicht mehr gedacht: „Sarah Braverman, will you marry me?“ :D Yay. Man kann alles so oder so sehen, entweder man sagt es wird eh nichts werden (was Sarah tat und auch rechtens ist) oder man geht die Sache Schritt für Schritt an und sieht wie es sich entwickelt und ist nicht alleine auf diesem Weg. Schön gesagt von Mark. :-) Somit bleibt er der Serie hoffentlich erhalten.

    „I think I’m ready.“ Da wurde ich schon verspoilert, aber egal. Drew und Amy wagen das erste Mal, hatte erst Bedenken ob im Finale genug Platz ist. Das war es auch schon umgesetzt. Mei, superpeinlich als sie dann auf Sarah trafen und sie blöde Fragen stellte. Nicht weiter tragisch.

    Fazit: Ein bisschen viel fürs Finale und am Ende sind sie alle glücklich kann man grob sagen. Was soll es, gibt ne ewig lange Pause, hat man schon gut gemacht, waren Emotionen drin und somit hat man es geschafft alles abzuschließen. Wenn es das Serienfinale wäre, es wäre ein rundes. Sehr gute dritte Staffel. 4/5.

    #437237
    John Newman
    Mitglied

    Letzte Folge Parenthood für diese Staffel und vielleicht auch für dieses Jahr? Es ist irgendwie immer schön mit einer Serie für den Moment durch zu sein. Man hat mehr Platz für andere Sachen, kann diese Serie wegstreichen. Aber das dies nicht Parenthood sein sollte, wird mir schon nach wenigen Momenten der Folge klar. Die Serie ist einfach zu gut.

    Crosby/Jasmine: Beide müssen ihren Partnern sagen, dass sich die Lage geändert hat und die sich trennen müssen. Lily reagiert ungehaltener und Joe ist einfach zu gut für diese Welt. Was ist das für ein toller Mann? „I don’t hate you“. Und dann eine Umarmung. Schon sehr, sehr heftig.
    Große Freude wo es dann Zeek und Camille mitgeteilt wurde. Das Jasmine den Antrag gemacht hat gefällt ihm allerdings gar nicht. =)
    Die Hochzeit wird natürlich eine große Sache und irgendwie kommt das schon alles sehr plötzlich. Zeek verteilt die Aufgaben für den großen Tag und die Veranstaltungen drum herum.
    Die Hochzeit war sehr schön. Tolle Rede von Adam und er nimmt das Angebot nicht an. Sehr schön!

    Amber: Do you know what people do before weddings? They shower.” Ach Sarah ist fantastisch. Amber hängt immer noch neben der Spur wegen Bob Little.
    Bob bemüht sich wirklich aber Kristina bleibt zunächst hart, sie will ihren Job nicht verlieren. Aber alles verdrängen will und kann sie wohl auch nicht so schnell. Sehr schön wie sie dann alles mit Bob klärt und er ist ja auch wirklich in Ordnung. Schade, dass die beiden nicht zusammen sein können.

    Adam: Das Angebot wurde mehr als verdoppelt. Adam will verkaufen, Crosby scheint das anders zu sehen. Dann gibt es den Streit ausgerechnet bei der Einteilung. Sehr bitter wenn ich nicht wissen würde das am Ende sich sowieso wieder alle lieb haben. :D Okay das ist ja richtig heftig geworden, mich hat eh schon gewundert, dass die so heftig diskutiert haben, aber das dann derart die Fetzen fliegen und die aufeinander losgehen. Zeek macht die Ansage: Keine Streiterei in der Hochzeitswoche und auch Jasmine redet auf Crosby ein, dass es keinen Streit geben soll. Crosby und Adam sprechen sich dann nicht richtig aus, schließen aber vorübergehend Frieden, fand ich ziemlich wichtig. Billy ist natürlich Bill Riggins. =) Wie geil : – )

    Joel und Julia: Klar die beiden sind wohl immer noch enttäuscht, aber durch die Wedding Week kann sich Julia auch etwas ablenken. Dann steht Zoe auf einmal vor der Tür . Wow, war das stark gespielt, eine richtig tolle Szene. Wollen jetzt möglichst schnell ein Kind adoptieren, wahrscheinlich wird es dann zum Staffelfinale in dieser Woche auch noch etwas mit diesem Wunsch.
    Haben jetzt ein Kind sehr schnell adoptieren können. Victor heißt der Junge. Das ging natürlich alles sehr schnell aber ist ja wirklich schön.

    Drew: Er scheint mit Amy ja wirklich gut klar zu kommen. Sie ist jetzt bereit. :D Ist das nicht etwas komisch gewesen, so direkt auf der Party? Ich meine unten waren ja noch alle und es hätte jederzeit jemand ins Zimmer kommen können. Aber ist ja schön mit den beiden. Bisschen peinlich, als die beiden wieder zur Hochzeit zurückkehren. Sarah hat wohl was gemerkt. =)

    Sarah: Es wird versucht möglichst viele Charaktere in dieser Folge unterzubringen. Sarah macht Schluss mit Mark, weil sie keine Kinder mehr möchte und ihm nicht die Chance verbauen kann. Sehr traurig und sehr emotional die Szene. Und dann kommt Mark doch zur Hochzeit und macht ihr einen Antrag! Wie super schön. Da passiert gerade echt ein bisschen viel, aber das stört gar nicht. Ist ja alles so schön. Nur erzählen darf sie es jetzt keinem, dass wäre irgendwie schon die Show stehlen.

    Fazit: Mensch, am Ende war alles soooo schön in Parenthood. Eigentlich bekommt man diese Phase um die Hochzeit mit und was sich alles bei den restlichen Braverman drum herum tut. Ja, man wollte denke ich auch jeden noch einmal einbringen und ein paar offene und halb offene Geschichten schnell zu Ende bringen. Man kann ruhig sagen, dass an dem Abend der Hochzeit einfach auch zu viel passiert, aber mich freut es, dass alles so ein positiven, aber gerade in der Schlussszene auch noch nachdenklichen und ernsten Ton hatte. Eine schöne Folge, ein guter Abschluss. Ich bin zufrieden. Parenthood rockt sowas von. Soooo schön hier.
    ller Mann? „I don’t hate you“. Und dann eine Umarmung. Schon sehr, sehr heftig.



    Ich antworte morgen auf dein Text, aber wieso warst du verspoilert. Ich hatte doch ausführlich mit Tags gewarnt. ;)

    #437239
    Anonym
    Gast

    @John Newman 505383 wrote:

    Letzte Folge Parenthood für diese Staffel und vielleicht auch für dieses Jahr? Es ist irgendwie immer schön mit einer Serie für den Moment durch zu sein. Man hat mehr Platz für andere Sachen, kann diese Serie wegstreichen. Aber das dies nicht Parenthood sein sollte, wird mir schon nach wenigen Momenten der Folge klar. Die Serie ist einfach zu gut. [/quote]
    Ja, letzte Folge für diese Network-Season nenn ich sie mal (gibt auch die Midseason starts und Sommerserien) für Parenthood, allerdings fand ich es jetzt gar nicht besonders oder überhaupt traurig. Ist halt so, wir wussten es lange, von daher hab ich geschaut und bin auch froh ne Serie weniger zu haben, wird ja nicht weniger. (Mad Men, Community returns, Missing eventuell, Awake geht heute los, Touch). Ich finde es schon gut mal ne Pause zu haben, sonst besteht trotz hoher Qualität die Gefahr, dass man sich festläuft.

    @John Newman 505383 wrote:

    Crosby/Jasmine: Beide müssen ihren Partnern sagen, dass sich die Lage geändert hat und die sich trennen müssen. Lily reagiert ungehaltener und Joe ist einfach zu gut für diese Welt. Was ist das für ein toller Mann? „I don’t hate you“. Und dann eine Umarmung. Schon sehr, sehr heftig. [/quote]
    Hat man ganz kurz und schmerzlos abgehandelt könnte man sagen. Musste aber zeitmäßig so sein und passt so besser zur Folge. Die Serie ist nun mal Parenthood und dreht sich um die Bravermen, und nicht um Nebencharaktere. Lily’s Reaktion hat mich überrascht, Joe eher weniger, Jasmine ist einfach nett, natürlich schon böse für ihn, denke aber da er Jasmine geliebt hat kann er sie nicht auf einmal hassen, weil sie jetzt mit dem Kindesvater zusammen ist. Um mal zu vergleichen könnte man fast sagen, das was J² erlebt haben hat Joe auch erlebt, nur steht er am Ende alleine da.

    @John Newman 505383 wrote:

    Die Hochzeit wird natürlich eine große Sache und irgendwie kommt das schon alles sehr plötzlich. Zeek verteilt die Aufgaben für den großen Tag und die Veranstaltungen drum herum. Die Hochzeit war sehr schön. Tolle Rede von Adam und er nimmt das Angebot nicht an. Sehr schön! [/quote]
    Ja, ging sehr schnell, hier hätte halt ne Folge 19 hergehört, dann hätte man das alles noch aufteilen können. Bisschen schade. Wäre ich böse, ich würde bei so einem Staffelfinale sogar überzeugt sein, es wäre das Serienfinale, weil diese dazu neigen, noch mal alle Geschichten abzuschließen und alle glücklich sein zu lassen.

    @John Newman 505383 wrote:

    Schade, dass die beiden nicht zusammen sein können. [/quote]
    Ach, warst du nicht gegen diese Klischeebeziehung? Schade ist es schon etwas, aber letztendlich hat man bei dieser SL mehr rausgeholt als ich erwartet hatte.

    @John Newman 505383 wrote:

    Billy ist natürlich Bill Riggins. =) Wie geil : – ) [/quote]
    :D Ich hab auch geguckt und gedacht ich spinn. Nach Minka Kelly und Michael B. Jordan war das der Dritte FNLer. Hättste aber nicht gedacht, dass Crosby nen Kumpel in Dillon hat der sein Best Man ist? :p

    @John Newman 505383 wrote:

    Fazit: Mensch, am Ende war alles soooo schön in Parenthood. Eigentlich bekommt man diese Phase um die Hochzeit mit und was sich alles bei den restlichen Braverman drum herum tut. Ja, man wollte denke ich auch jeden noch einmal einbringen und ein paar offene und halb offene Geschichten schnell zu Ende bringen. Man kann ruhig sagen, dass an dem Abend der Hochzeit einfach auch zu viel passiert, aber mich freut es, dass alles so ein positiven, aber gerade in der Schlussszene auch noch nachdenklichen und ernsten Ton hatte. Eine schöne Folge, ein guter Abschluss. Ich bin zufrieden. Parenthood rockt sowas von. Soooo schön hier. [/quote]
    Oh, dann ist wirklich alles so schön. :-) Man muss aber auch sagen, die Folge war ne Woche, also man sagte, man heiratet am Freitag, Ende der Woche, deshalb konnte da auch so viel passieren.



    @John Newman 505383 wrote:

    Ich antworte morgen auf dein Text, aber wieso warst du verspoilert. Ich hatte doch ausführlich mit Tags gewarnt. ;)

    Ts, du bist lustig. Wie soll ich auf deinen Text antworten wenn ich deinen Text vor mir habe? Dann sehe ich was du geschrieben hast und kann den Spoiler lesen. /:) War egal, so fern es nur so was is. ;)

    #437269
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505335 wrote:

    Post #10.000 von Numb – gibt es einen besseren Moment als dies zum Staffel 3 Finale von Parenthood zu tun? :D Das ist das Finale. Und dann bestenfalls ein halbes Jahr Pause.

    Ist ja genial mit deinem 10.000. Beitrag. :-) Ohne Numb keine Serien-Arena. :-) Du bist eine feste Einrichtung hier. :D

    @Comfortably Numb 505335 wrote:

    Natürlich ist es eine ganz blöde, unschöne Situation für die beiden, sie müssen ihren alten Partnern erzählen was los ist. Lily wird es verstehen, Joe tut mir da schon leid. Er hat auch nichts falsch gemacht. Kam eher andersrum, letztendlich hat Joe auch schon gemerkt, dass Crosby immer in Jasmine’s bzw. Jabbar’s Leben sein wird, Lily war sauer, fand es gut ob nur 18 Folgen und 40 Minuten Finale hier einfach nur ganz kurz zu zeigen wie man erzählt und die Reaktion und fertig.

    Hätte man wirklich nicht länger zeigen müssen. Aber war wirklich interessant, dass Joe derjenige war der „cool“ reagiert hat und Jasmine zum Abschluss sogar noch umarmt hat, währendessen Lily sauer rausgestürmt ist. Aber du hast schon recht. Lily war die mit den Hoffnungen auf die Beziehung, Joe hat sich ein Leben mit Jasmine und Jabbar praktisch schon real vorstellen könne, aber er wusste auch zu der Beziehung mit Crosby und das es für Jabbar vielleicht noch schöner ist seine Eltern zusammen zu sehen. Aber trotzdem sehr großartig wie er das hingenommen hat.

    @Comfortably Numb 505335 wrote:

    Und dann wurde geheiratet, oh wie schön war das, klein und sehr familiär, toller Chor, das ist halt Parenthood. Und danach tanzen zu diesem ätzenden LMFAO Dreck. Trotzdem war Crosby immer noch verletzt und ich denke das lag dran, weil sich sein großer Bruder mal wieder durchgesetzt hatte. Billy hätte man sich sparen können. Adam durfte auch noch eine Rede für seinen kleinen Bruder schwingen. Und dann lies er das Angebot sausen. Huch, das war mutig und war einfach klasse.

    Meinst du das war wirklich Riggins? :D Das wäre zu genial, aber rein zufällig ist das nun nicht gewählt, dass der Mann auch Billy heißt. Man hätte vielleicht noch erwähnen können, dass sein Kollege extra aus Texas anreist oder so.
    Die Hochzeit war wirklich toll.

    @Comfortably Numb 505335 wrote:

    . Letztendlich ist das auch besser so, weil Amber den Job braucht um im Leben weiterzukommen, nur einen Typ zu haben ohne Job passt einfach nicht. Ob das gut geht? Amber kann sich später dann einen anderen Job suchen.

    Job hin oder her, sie würde jetzt ja auch die Referenzen haben und dennoch denke ich, dass die beiden sich so richtig entschieden haben. Hoffe das klappt für die beiden so oder die Story wird an sich dann in Staffel 4 gar nicht mehr so ausgebaut.

    @Comfortably Numb 505335 wrote:

    Vielleicht klappt es ja auch mit dieser Schnelladoption. ROFL. Vielleicht ist das hier auch nur eine Serie. Dass die beiden binnen Tagen ihr Kind bekamen fand ich viel zu schnell und Happy End mäßig, nicht ideal. Aber der kleine Victor, der wohl so 6-7 Jahre alt ist gefällt mir dann doch sehr gut und ich denke hier kann man gut mit arbeiten.

    Das ist natürlich wirklich so ein bisschen die Sache. Man hat hier wirklich zu viel reingepackt, wobei das für so ein Staffelfinalke auch mal in Ordnung geht, außerdem gab es auch mit Zoe das ein oder andere mal ein hin und her zu viel. Freut mich für die beiden, dass es so schnell geklappt hat.

    @Comfortably Numb 505335 wrote:

    Man kann alles so oder so sehen, entweder man sagt es wird eh nichts werden (was Sarah tat und auch rechtens ist) oder man geht die Sache Schritt für Schritt an und sieht wie es sich entwickelt und ist nicht alleine auf diesem Weg. Schön gesagt von Mark. :-) Somit bleibt er der Serie hoffentlich erhalten.

    Jepp hat mich auch wirklich gefreut, dass es mit den beiden geklappt hat. :-)



    @Comfortably Numb 505385 wrote:

    (Mad Men, Community returns, Missing eventuell, Awake geht heute los, Touch). Ich finde es schon gut mal ne Pause zu haben, sonst besteht trotz hoher Qualität die Gefahr, dass man sich festläuft.

    Guckst du eigentlich im Moment auch was ohne Plan? Also einfach mal eine Serie oder nur noch wöchentlich und dann an bestimmten Tagen? Das wäre mir zu stressig. :D

    @Comfortably Numb 505385 wrote:

    Ach, warst du nicht gegen diese Klischeebeziehung? Schade ist es schon etwas, aber letztendlich hat man bei dieser SL mehr rausgeholt als ich erwartet hatte.

    Im Vorherein schon aber letzlich hoffe ich immer, dass die Liebe gewinnt. So ist der Rainbow Warrior nun einmal. ;)

    @Comfortably Numb 505385 wrote:

    Oh, dann ist wirklich alles so schön. :-) Man muss aber auch sagen, die Folge war ne Woche, also man sagte, man heiratet am Freitag, Ende der Woche, deshalb konnte da auch so viel passieren.

    Das schon. Ist klar, aber es wirkte alles so, als müsste es jetzt noch irgendwie passen und das war hier und da schon etwas komisch. ;) Mir hat die Folge aber dennoch gut gefallen. Der Gesamteindruck hat einfach gestimmt, gerade weil alles so bunt und toll war. Du weißt der Rainbow Warrior mag es bunt und schön.

    @Comfortably Numb 505385 wrote:

    Ts, du bist lustig. Wie soll ich auf deinen Text antworten wenn ich deinen Text vor mir habe? Dann sehe ich was du geschrieben hast und kann den Spoiler lesen. /:) War egal, so fern es nur so was is. ;)

    Wovon sprichst du? Ich meinte eigentlich mehr das was Skyler Day bei Facebook geschrieben hat. Habe ich dir doch per PN zukommen lassen, aber deutlich in Spoiler Tags gepackt.
    @Comfortably Numb 505385 wrote:

    #437271
    Anonym
    Gast

    @John Newman 505429 wrote:

    @Comfortably Numb 505335 wrote:

    Post #10.000 von Numb – gibt es einen besseren Moment als dies zum Staffel 3 Finale von Parenthood zu tun? :D Das ist das Finale. Und dann bestenfalls ein halbes Jahr Pause.

    Ist ja genial mit deinem 10.000. Beitrag. :-) Ohne Numb keine Serien-Arena. :-) Du bist eine feste Einrichtung hier. :D[/quote]
    Da tischt der Newmi aber was auf. #rot# Danke, danke und danke. #hallo# ##um## Ohne Newmi geht’s aber auch so gar nicht. ;)

    @John Newman 505429 wrote:

    @Comfortably Numb 505335 wrote:

    . Letztendlich ist das auch besser so, weil Amber den Job braucht um im Leben weiterzukommen, nur einen Typ zu haben ohne Job passt einfach nicht. Ob das gut geht? Amber kann sich später dann einen anderen Job suchen.

    Job hin oder her, sie würde jetzt ja auch die Referenzen haben und dennoch denke ich, dass die beiden sich so richtig entschieden haben. Hoffe das klappt für die beiden so oder die Story wird an sich dann in Staffel 4 gar nicht mehr so ausgebaut. [/quote]
    Aber die Referenzen hätte sie doch dann eher nicht wenn sie schon nach 2 Monaten oder so sag ich mal geschätzt kündigen würde. Dann würde man doch fragen, warum sie diesen tollen Job aufgibt. Frage mich aber wie das funktionieren soll. Zeigt man dann den Job gar nicht mehr oder wie macht man das? Oder nervt Bobby rum? Wird zum Säufer und nervlichen Wrack und lallt dann auf einer Pressekonferenz: „Amber, I can’t live without your love.“ /:)

    @John Newman 505429 wrote:

    @Comfortably Numb 505335 wrote:

    Vielleicht klappt es ja auch mit dieser Schnelladoption. ROFL. Vielleicht ist das hier auch nur eine Serie. Dass die beiden binnen Tagen ihr Kind bekamen fand ich viel zu schnell und Happy End mäßig, nicht ideal. Aber der kleine Victor, der wohl so 6-7 Jahre alt ist gefällt mir dann doch sehr gut und ich denke hier kann man gut mit arbeiten.

    Das ist natürlich wirklich so ein bisschen die Sache. Man hat hier wirklich zu viel reingepackt, wobei das für so ein Staffelfinalke auch mal in Ordnung geht, außerdem gab es auch mit Zoe das ein oder andere mal ein hin und her zu viel. Freut mich für die beiden, dass es so schnell geklappt hat. [/quote]
    Letztendlich war es aber besser so, denn S4 ist eben nicht sicher, auch wenn’s gerade für NBC-Verhältnisse nicht schlecht aussieht.



    @John Newman 505429 wrote:

    @Comfortably Numb 505385 wrote:

    (Mad Men, Community returns, Missing eventuell, Awake geht heute los, Touch). Ich finde es schon gut mal ne Pause zu haben, sonst besteht trotz hoher Qualität die Gefahr, dass man sich festläuft.

    Guckst du eigentlich im Moment auch was ohne Plan? Also einfach mal eine Serie oder nur noch wöchentlich und dann an bestimmten Tagen? Das wäre mir zu stressig. :D[/quote]
    Rescue Me, aber das ist vorbei. Den Rest guck ich wenn es sich ausgeht. Is nur eine Sache der Einteilung, mon ami. ;)

    @John Newman 505429 wrote:

    @Comfortably Numb 505385 wrote:

    Ach, warst du nicht gegen diese Klischeebeziehung? Schade ist es schon etwas, aber letztendlich hat man bei dieser SL mehr rausgeholt als ich erwartet hatte.

    Im Vorherein schon aber letzlich hoffe ich immer, dass die Liebe gewinnt. So ist der Rainbow Warrior nun einmal. ;) [/quote]
    :D Hach, das hast du schön gesagt. #rot#

    @John Newman 505429 wrote:

    @Comfortably Numb 505385 wrote:

    Ts, du bist lustig. Wie soll ich auf deinen Text antworten wenn ich deinen Text vor mir habe? Dann sehe ich was du geschrieben hast und kann den Spoiler lesen. /:) War egal, so fern es nur so was is. ;)

    Wovon sprichst du? Ich meinte eigentlich mehr das was Skyler Day bei Facebook geschrieben hat. Habe ich dir doch per PN zukommen lassen, aber deutlich in Spoiler Tags gepackt.

    Ich weiß. Wenn ich deine PN kriege ist das auch schön und gut, nur wie hier im Forum wenn ich jetzt diesen Beitrag schreibe, dann sehe ich den Quelltext, ergo ich sehe alles was du geschrieben hast zB [ spoiler ] skyler sleeps with drew for the first time [ / spoiler ] dann lese ich das logischerweise. Just sayin‘. ;)

    #437274
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505431 wrote:

    Aber die Referenzen hätte sie doch dann eher nicht wenn sie schon nach 2 Monaten oder so sag ich mal geschätzt kündigen würde. Dann würde man doch fragen, warum sie diesen tollen Job aufgibt. Frage mich aber wie das funktionieren soll. Zeigt man dann den Job gar nicht mehr oder wie macht man das? Oder nervt Bobby rum? Wird zum Säufer und nervlichen Wrack und lallt dann auf einer Pressekonferenz: „Amber, I can’t live without your love.“ /:)

    So ein Aufstand wäre ja wirklich übertrieben. Hoffentlich kommt sowas nicht. Aber so dramatisch ist es ja auch nicht. War eine kurze Affäre, aber nichts worüber sie nicht wieder wegkommen würden.

    @Comfortably Numb 505431 wrote:

    Letztendlich war es aber besser so, denn S4 ist eben nicht sicher, auch wenn’s gerade für NBC-Verhältnisse nicht schlecht aussieht.

    Dann mal hoffen, dass Parenthood noch eine Staffel bekommt. Das Potenzial ist auf jeden Fall da.

    @Comfortably Numb 505431 wrote:

    Ich weiß. Wenn ich deine PN kriege ist das auch schön und gut, nur wie hier im Forum wenn ich jetzt diesen Beitrag schreibe, dann sehe ich den Quelltext, ergo ich sehe alles was du geschrieben hast zB [ spoiler ] skyler sleeps with drew for the first time [ / spoiler ] dann lese ich das logischerweise. Just sayin‘. ;)

    Also sowas habe ich nicht. Dann schreibe ich dir halt keine Spoiler mehr. Aber wieso musst du auf diese Art und Weise schreiben. Eine PN kann man doch einfach so antworten in einem leeren Fenster. #hm#

    #437277
    Anonym
    Gast

    @John Newman 505435 wrote:

    @Comfortably Numb 505431 wrote:

    Aber die Referenzen hätte sie doch dann eher nicht wenn sie schon nach 2 Monaten oder so sag ich mal geschätzt kündigen würde. Dann würde man doch fragen, warum sie diesen tollen Job aufgibt. Frage mich aber wie das funktionieren soll. Zeigt man dann den Job gar nicht mehr oder wie macht man das? Oder nervt Bobby rum? Wird zum Säufer und nervlichen Wrack und lallt dann auf einer Pressekonferenz: „Amber, I can’t live without your love.“ /:)

    So ein Aufstand wäre ja wirklich übertrieben. Hoffentlich kommt sowas nicht. Aber so dramatisch ist es ja auch nicht. War eine kurze Affäre, aber nichts worüber sie nicht wieder wegkommen würden. [/quote]
    Na ich weiß nicht was dann Bobby und Christina und Amber noch für ne Zukunft hätte. Außer Bobby started voll durch und Amber steigt immer weiter auf und so. Das wäre cool, könnte man sogar Politik fett einbauen.

    @Comfortably Numb 505431 wrote:

    Letztendlich war es aber besser so, denn S4 ist eben nicht sicher, auch wenn’s gerade für NBC-Verhältnisse nicht schlecht aussieht.

    Dann mal hoffen, dass Parenthood noch eine Staffel bekommt. Das Potenzial ist auf jeden Fall da. [/quote]
    Ob das große Potenzial da ist würde ich nicht sagen, weil letztendlich dann wieder Drama kommt obwohl alles passt, aber ich will natürlich mehr sehen und die Autoren haben sehr oft gezeigt, dass sie auch normale Geschichten toll umsetzen können. Das will ich sehen.

    @John Newman 505435 wrote:

    @Comfortably Numb 505431 wrote:

    Ich weiß. Wenn ich deine PN kriege ist das auch schön und gut, nur wie hier im Forum wenn ich jetzt diesen Beitrag schreibe, dann sehe ich den Quelltext, ergo ich sehe alles was du geschrieben hast zB [ spoiler ] skyler sleeps with drew for the first time [ / spoiler ] dann lese ich das logischerweise. Just sayin‘. ;)

    Also sowas habe ich nicht. Dann schreibe ich dir halt keine Spoiler mehr. Aber wieso musst du auf diese Art und Weise schreiben. Eine PN kann man doch einfach so antworten in einem leeren Fenster. #hm#

    Danke, ich mag eh keine Spoiler. :p Der ganze Tag ist immer versaut wenn Newmi mir einen PN-Spoiler schickt. :D Wieso? Weil ich so arbeite. Ganz einfach. So wie ich jetzt deinen Text vor mir habe und so antworte. Wäre da jetzt ein Spoiler drin würde ich den auch lesen.

    #437295
    John Newman
    Mitglied

    Dann gibt es halt keine PNs mehr für dich. [-(

    #437301
    Anonym
    Gast

    Hihi, ein beleidigter Rainbow Krieger. :p #keks#

    #437305
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505466 wrote:

    Hihi, ein beleidigter Rainbow Krieger. :p #keks#

    Da reicht kein Keks. [-(

    #437335
    Anonym
    Gast

    @John Newman 505470 wrote:

    @Comfortably Numb 505466 wrote:

    Hihi, ein beleidigter Rainbow Krieger. :p #keks#

    Da reicht kein Keks. [-(

    Wir ham das per PN geklärt, nicht dass jemand das liest und glaubt das Dream-Team Newmi-Numb würde hier Stress haben. :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.