3×18 – Tag 3: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207048
    diluz
    Mitglied

    Die Folge war wirklich gut.

    Jack musste Ryan Chappelle erschiessen #sad# Auch wenn ich ihn nicht gemocht hab, tat er mir wirklich leid, besonders als er leicht geweint hat… Saunders ist wirklich clever, das muss man ihm lassen. Die Verfolgungsjagd ist äußerst spannend und die CTU kommt ihm kein Stückchen näher.

    Die Selbstmordkapseln der CTU sind eingetroffen und einige Infizierte hatten welche genommen, um sich einen qualvollen Tod zu ersparen. Das hätte ich auch getan.

    Jedoch, wie ich geahnt hatte, konnte jemand entkommen :-w Kathy McCartney konnte anhand der Bilder ihren ONS-Partner erkennen. Jetzt wird er gesucht, jedoch sind bei ihm die Symptome auch aufgetreten. Hoffentlich wird William Cole schnell gefunden [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.