3×18 – Tag 3: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207607
    diluz
    Mitglied

    gute und spannende folge

    JAck hat Chapelle erschossen #bye#

    Es war klar, dass saunders nicht in diesem Zimmer war, dafür ist er viel zu gerissen
    Ich glaub auch, dass chapelle nicht nur ein bauernopfer war, sondern da noch etwas anderes dahinter steckte.

    wie der infizierte mann noch aus dem hotel entkommen konnte frag ich mich auch. Da das Hotel ja schon vorher sehr gut abegeriegelt wurde und der kam trotzdem noch raus. #hm#
    Aber hoffentlich finden sie ihn trotzdem bald, damit der virus sich nicht weiter ausbreitet.

    Saunders ist ja eiskalt. Er hat Leute mit dem Virus in alle größeren US. Städte wie NEw York, LAs Vegas, Miami und Washington geschickt. Wie will die CTU den die Bitte aufhalten. Das können die doch gar nicht schaffen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.