3×18 – Tag der Empfängnis | D.O.C.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301725
    Schelm
    Mitglied

    Also ich fand diese Folge gut. Die Flashbacks sind mir auch nicht negativ aufgefallen, aber das lag daran, dass Jins Mutter auf mich einen mysteriösen Eindruck gemacht hat(so wie Juwelierverkäuferin) und so war ich natürlich gespannt wie es dort weitergeht.

    Mikhail lebt also. Ich glaube nicht, dass es an der Insel liegt, denn dann müssten doch alle Toten wiedererwachen oder? Da die Szenen seines angeblichen Todes so echt aussahen, gehe ich davon aus der Zaun gar keine Menschen töten kann, sondern nur für längere Zeit außer Gefecht setzt.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Auch glaub ich, das Mikhail einmal nicht die Wahrheit gesagt hat, was die unbekannte Schöne auf Italienisch sagte. Er meint ja, das sie sich bedankt hätte, aber anhand seines Blicks würde ich darauf tippen, das sie was anderes gesagt hat. Doch was? Warum sollte er lügen? Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich hab ein ungutes Gefühl bei dieser Sache.

    Das denke ich auch, Mikhail und die Fallschirmdame machten beide nicht den Eindruck, dass die Übersetzung richtig war.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.