3×18 – Tödliche Blutlinie | The Murder of One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335067
    Roland Deschain
    Mitglied

    The gang work on a plan to take down Klaus. Meanwhile, Klaus threatens Bonnie into helping him with his spells and Rebekah seeks revenge on Damon.

    tv.com

    __________

    War ’ne ganz gute Folge, auch wenn wieder viel Schwachsinn dabei war. Warum kann sich da eigentlich niemand einfach nur um sich selbst kümmern anstatt sich für alle verantwortlich zu fühlen? Würde alles so viel erleichtern…

    #456813
    Starlight
    Mitglied

    Ich fand es ganz spannend. Alle haben sich vorbereitet, um die Urvampire endlich töten zu können. Aber natürlich war auch da wieder ein Haken dabei. Aber ein guter Haken, finde ich. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.