3×18 – Untergetaucht | Submersion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303579
    Hyde
    Mitglied

    Ich fand die folge klasse. :D

    Nicht wegen der Tela Geschichte. Die nervte wirklich – wie alle Tela Geschichten.

    Mir gefiel, dass das Ambiente der Folge so bedrohlich wirkte durch die Enge und Dunkelheit der Unterwasserstation.

    Mir gefiel der passende Hinweis auf Abyss – einer meiner Lieblingsfilme

    Mir gefiel die kleinen Gags innerhalb der Dialoge, die ja schon von anderen genannt wurden.

    Mir gefiel vor allem die Szene, wo Grayson(?) der Wasserspur folgt bis zum Jumper sich kurz umschaut in den Jumper einsteigen will und dann angegriffen wird.
    Fast eine perfekte Kopie aus Alien II. Super Hommage.

    Mir gefiel der Trick, wie man die Königin überlistete, was schon etwas besonderes war – nicht so ganz so einfach – wie sonst die Lösungen sind.

    Mir gefiel die Aufnahmen unter Wasser, weil die genau wirkten, wie in guten U-Boot Filmen.

    Mir gefiel die Eingangssequenz, wo die alle sich gegenseitig auf die Nerven gehen.

    Mich störte etwas, dass Dr. Weir dabei war…. gibt es nicht genügend Wissenschaftler mehr?
    Mich störte etwas, dass der große Kämpfer Ronon zum wiederholten Male ohne größere Problem außer Gefecht gesetzt wurde
    Mich störte etwas die übertriebene Darstellung der Wraith Königin.

    Aber im Gesamten … fand ich die Folge gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.