3×18 – Zahltag | Double Or Nothing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202638
    NoRemorse
    Mitglied

    Eine große Liebe scheint gescheitert: Gunn trennt sich von Fred, nachdem er sie übelst beschimpft hat. Fred ist sich sicher, dass er das nur getan hat, weil er in großen Schwierigkeiten ist und sie nicht mit seinen Problemen belasten wollte. Tatsächlich hat Gunn vor sieben Jahren dem Casinobesitzer und „Seelsauger“ Jenoff seine Seele verpfändet, um an einen Truck zu kommen, den er im Kampf gegen das Böse brauchte. Nun soll er den Preis dafür bezahlen …

    Quelle: ProSieben

    #354896
    Adrian Monk
    Mitglied

    Fand die Folge irgendwie tot langweilig. Aber gut, kann ja nicht immer nur aufwärts gehen.
    Wesley kann einem ja richtig leid tun, wie der da so traurig in sein Apartment zurück kehrt und alle verstreut auf dem Boden liegt. Und er weiß jetzt auch, dass die Prophezeiung falsch war, dass dürfte ihm ja noch einen zusätzliche Knacks versetzt haben… #sad#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.