3×19 Beim Psychiater (Clip Show)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197629
    Westheim
    Mitglied

    Als es einen 700 $-Schaden am Auto gibt, glaubt Hal, dass die Jungs daran schuld sind und schleppt sie zu einem Psychiater. Als der die Jungs fragt, wie denn ihr Leben aussieht, sieht man einige Flashbacks. Der Psychiater glaubt, Malcolm wäre der Verursacher allen Übels, weil er so klug ist. Als er Malcolm über die verschiedenen Programme, die es für Kinder wie ihn gibt, erzählt, wird der erst richtig sauer. Als Hal zurückkommt, schickt er die Jungs zum Auto, aber in diesem Moment kracht es draußen schon. Die Jungs waren auch nicht am ersten Schaden schuld – Hal hat vergessen, die Handbremse anzuziehen …

    Cold Opener: Francis versucht einen Abfluss freizukriegen.
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

    Naaah, ich mag keine Folgen, die zur Hälfte aus Rückblenden bestehen, also fällt auch die bei mir durch …

    #402636
    patrick4
    Mitglied

    „Ich bin mittendrin“ :D

    #409339
    Anonym
    Gast

    Irgendwie ein blöder Opener. #hm# „We need professional help”. Hehe, da hat Hal wohl Recht. :D Die Kids werden zu einem Psychiater geschickt, das kann nur witzig werden. :D „I am authorising you to do whatever it takes: dugs, brainwashing, electro shocks.“ – „Maybe I’ll start with talking to them.“ =) =) #ugly# “You better be cured when I get back.” =) #ugly# Träum weiter, alter Mann. #devil2# Malcolm: “We’re normal”. Bester Witz ever. =) Dazu Flashbacks, okay, war nicht so toll, aber waren schon geniale Aktionen dabei, wie Hal Malcolm 10 Bucks zahlt damit der die Schuld auf sich nimmt. =) Beim Essen reden sie wahrlich nicht über die Gefühle. :D Dann gehen die Jungs aufeinander los, ich glaub der Psychiater braucht am Ende selber einen. :D Reese Selbstbeschreibung war echt geil, er ist der Bad Boy, der alles ruiniert, ein reiner Alptraum. =) Armer Dewey, seine Selbstüberschätzung war echt gigantisch, er ist der jenige in der Familie den alle lieben. =) Am Ende sind die Kids geheilt, weil Hal die Handbremse nicht angezogen hatte und er selber Schuld hatte. ;)

    Fazit: War ne coole Folge, allerdings keine Top-Folge, weil es zu viele Rückblenden gab, das ist wenn man täglich guckt einfach zu wenig und so einfach die besten Sachen aus alten Folgen rausschneiden ist nicht optimal.

    #475568
    paleiko
    Mitglied

    Ich verstehe es immer wieder nicht wieso Serien immer Flashback Folgen machen müssen.

    Das meiste hat man eh schon gesehen und so gab es im Prinzip nichts wirklich neues.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.