3×19 – Der Preis der Magie | The Price



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206073
    NoRemorse
    Mitglied

    Nach der etwas lauen letzten Folge ging es in der ja gleich wieder richtig rund! Sie Sache mit diesem kleinen Schleimviechern die dann auch noch im Dunklen gejagd werden mussten war ja sehr spannend. Zudem brachte die Sache das Fred dann infiziert worden ist eine tolle Wendung in die Sache, Gunn der dann Wesley um Hilfe bat und Angel der erkennen muss das seine Versuche Connor zu finden Schuld an der Misere sind rundeten die Folge ab. Wesley scheint nun wirklich nur noch ein Nebencharakter zu sein, mal schauen.
    Genial wie fast bei jeder Folge das Ende: der Zerstörer der aus der anderen Dimension hereinbricht ist niemand geringerer als Connor!!!! Er ist offenbar erwachsen in der Dämonendimension geworden und voll bewaffnet, bin nun gespannt was er vorhat. Scheint ja nicht so als würde er Angel und seine Bande liebevoll umarmen wollen!
    Etwas eigenartig fand ich nur das Cordy offenbar eine neue Fähigkeit hat und alle diese Viecher vernichtet hat. Leider wird nicht erklärt wie das eigentlich geschehen ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.