3×19 – Der Preis der Magie | The Price



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #202639
    NoRemorse
    Mitglied

    Angels verbotene Zauberei bleibt nicht ohne Folgen: Durch den entstandenen Spalt zwischen den Dimensionen gelangen mysteriöse Quallenwesen in das Hotel und bemächtigen sich des Körpers eines Kunden. Als eines der Wesen auch noch von Fred Besitz ergreift, ist guter Rat teuer. Gunn bittet in seiner Verzweiflung Wesley um Hilfe, der ihm schließlich den entscheidenden Tipp gibt. Doch bevor das Wesen vernichtet wird, gibt es noch eine interessante Information preis …

    Quelle: ProSieben

    #355041
    Adrian Monk
    Mitglied

    Das war mal eine richtig schön gruselige Folge. Als sie die Viecher im Dunkeln jagen müssen und sich dann in der Küche einsperren. Das war richtig schön spannend.
    Und Gunn rennt zu Wesley, der mit seiner Narbe und seiner Stimme richtig furchtbar aussah. Ich hoffe aber, dass er bald wieder mehr in Erscheinung tritt…

    Das Finale war natürlich richtig klasse, als Cordy in hellem Licht erstrahlt und alle Viecher tötet. Wäre jetzt halt noch interessant zu wissen wieso.
    Und Connor ist zurück, Erwachsen und anscheinend hat er was gegen seinen Vater #8o# Dürfte noch interessant werden…

    #355141
    NoRemorse
    Mitglied

    @Adrian Monk 296852 wrote:

    Das Finale war natürlich richtig klasse, als Cordy in hellem Licht erstrahlt und alle Viecher tötet. Wäre jetzt halt noch interessant zu wissen wieso.
    [/quote]

    Oh ja die gute alte Cordy wird nun noch wichtig werden #rot#

    @Adrian Monk 296852 wrote:

    Und Connor ist zurück, Erwachsen und anscheinend hat er was gegen seinen Vater #8o# Dürfte noch interessant werden…

    Das dachte ich auch, aber schon nach wenigen Folge hätte ich Connor am liebsten einen Dämonen zum Frass vorgeworen #8o# Der MÜHSAMSTE Charakter der ganzen Serie dieser blöde Fratz #nacht#

    #355204
    Adrian Monk
    Mitglied

    @NoRemorse 297000 wrote:

    Oh ja die gute alte Cordy wird nun noch wichtig werden #rot#
    [/quote]

    Cordy war doch schon immer wichtig :p (Vor allem für das Auge #rot#)

    @NoRemorse 297000 wrote:

    Das dachte ich auch, aber schon nach wenigen Folge hätte ich Connor am liebsten einen Dämonen zum Frass vorgeworen #8o# Der MÜHSAMSTE Charakter der ganzen Serie dieser blöde Fratz #nacht#

    Hört sich ja nicht wirklich gut an…

    #355206
    NoRemorse
    Mitglied

    @NoRemorse 297000 wrote:

    @Adrian Monk 296852 wrote:

    Das Finale war natürlich richtig klasse, als Cordy in hellem Licht erstrahlt und alle Viecher tötet. Wäre jetzt halt noch interessant zu wissen wieso.
    [/quote]

    Oh ja die gute alte Cordy wird nun noch wichtig werden #rot#
    [/quote]

    Das sie wichtig fürs Auge war keine Frage, aber bald bekommt sie auch deutlich mehr Platz in den Stories womit sie nicht mehr NUR fürs Auge da ist :p

    Und das mit Connor ist sogar gar und gar nicht gut #nacht#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.