3×19 Die Asteroiden (Rise)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #236679
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Als ein Nezu-Planet von Asteroiden bombardiert wird und die Einwohner vor einer Evakuation stehen, sendet die Voyager Tuvok und Neelix, um bei der Rettung prominenter Nezu zu helfen. Bald stellt sich heraus, daß ein Verräter unter ihnen ist…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #460571
    Giuliana
    Mitglied

    Die erste Episode, die ich bisher noch nie gesehen habe. Leider eine furchtbar langweilige und belanglose Folge /:)

    Neelix und Tuvok sind eine ganz grauenvolle Kombi. Erst recht auf so engem Raum. Schließlich musste noch ein Verräter her, sonst wäre in der Episode ja auch gar nichts mehr passiert.

    Neelix gehört aber in jedem Fall mal verhauen #hauen#

    #460651
    Westheim
    Mitglied

    Die Episode hatte ich mal gar nicht mehr auf’m Teller. Mal wieder geht ein Shuttle möhre, weil Tuvok vieles kann, z.B. Kerzen anzünden, aber Shuttle fliegen gehört mal nicht dazu.
    Wir müssen dringend mit der Magnetbahn aus der Ionosphäre des Planeten, weil sonst ein böses Volk mit Knubbeln am Kopf weiter Fake-Asteroiden auf den Planeten mit den Knubbel-am-Kopf-Kolonisten ballert. Eigentlich war die Episode gar nicht sooo schlecht, wie manch anderer hier sie macht, finde ich :p Der Plot war ja für VOY-Verhältnisse schon fast revolutionär einfallsreich #vertrag#

    Neelix: Meine Herren, es gibt keinen Grund, sich zu streiten! [Westheim sagt: Genau, vermöbeln wir stattdessen den mit den Flecken :>]

    @Giuliana 559526 wrote:

    Neelix und Tuvok sind eine ganz grauenvolle Kombi. Erst recht auf so engem Raum.

    Neelix + XY ist immer eine grauenvolle Kombi :p

    @Giuliana 559526 wrote:

    Schließlich musste noch ein Verräter her, sonst wäre in der Episode ja auch gar nichts mehr passiert.

    Ohne Verräter passiert in keiner Episode was. :p

    @Giuliana 559526 wrote:

    Neelix gehört aber in jedem Fall mal verhauen #hauen#

    #vertrag#

    #460654
    Giuliana
    Mitglied

    @Westheim 559888 wrote:

    Die Episode hatte ich mal gar nicht mehr auf’m Teller.

    Die ist auch nicht erwähnenswert /:)

    @Westheim 559888 wrote:

    Mal wieder geht ein Shuttle möhre,

    Scheinbar gibt es auf der Voyager genug Nachschub #hm#

    @Westheim 559888 wrote:

    Eigentlich war die Episode gar nicht sooo schlecht, wie manch anderer hier sie macht, finde ich :p

    Das findest du aber alleine [-( Im Ernst, mit Neelix im Zentrum…

    @Westheim 559888 wrote:

    Der Plot war ja für VOY-Verhältnisse schon fast revolutionär einfallsreich #vertrag#

    Öhm ja…

    @Westheim 559888 wrote:

    Neelix: Meine Herren, es gibt keinen Grund, sich zu streiten! [Westheim sagt: Genau, vermöbeln wir stattdessen den mit den Flecken :>] [/Quote]
    Auf geht´s #regie#

    @Westheim 559888 wrote:

    @Giuliana 559526 wrote:

    Neelix und Tuvok sind eine ganz grauenvolle Kombi. Erst recht auf so engem Raum.

    Neelix + XY ist immer eine grauenvolle Kombi :p

    Und wenn Neelix erstmal alleine auftaucht und Selbstgespräche führt…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.