3×19 – Die Katze lässt das Mausen nicht | Weevils Wobble But They Don’t Go Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313324
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gute Folge #regie#

    Der Fall mit Weevil hat mir sehr gut gefallen und die Szene mit Vroni und den ganzen reichen Kids am “Verhandlungstisch“ war schon irgendwie sehr brisant – war ne coole Szene.
    Vroni und Piz hat man anfangs ständig turtelnd gesehen #argh# . Fand ich unerträglich…
    Ich mag Piz nicht und diese Kombi schon gar nicht.

    Dick mag ich sonst ja nicht besonders, aber in der letzten und auch in dieser Folge war er ganz okay. Seine Fassade bröckelt und man bekommt mal ein wenig mit, was ihn wirklich so beschäftigt.
    Highlight war für mich dann ja, wie die vier am Strand auf Logan und Dick treffen und Logan, Vroni und Piz letztlich zusammensitzen :D . Diese dreier Kombi ist so unglaublich unangenehm, dass es schon köstlich ist :p .

    Das Sex-Video zum Schluss war dann ne echte Überraschung und super Logan hat Vroni verteidigt und den blöden Piz eine runtergehauen – super :> .
    Die Schluss-Szene mit dem deutlich rampunierten Logan und Veronica war ne interessante Endsequenz.
    Ich hoffe wirklich, dass Piz die Kamera da instaliert hat und sich somit als ein Böser herausstellt, den Vroni dann abserviert und letztlich in Logan wieder ihre wahre Liebe erkennt :D, aber ich befürchte, dass es jemand anderes war der die Kamera da instaliert hat /:) . Evtl. hat es was mit der Wallace Geschichte aus der heutigen Folge zu tun, wer weiß #hm#

    Naja, ich bin mal gespannt, wie die Serie letztlich unverhofft enden wird. Ich hoffe, dass mir das Ende halbwegs gefallen wird [-o< . Mir persönlich wäre eine Zusammenführung von Veronica/ Logan ja sehr wichtig, mal schauen ob es in diesem unplanmäßigen Serien-Finale doch noch dazu kommen wird - ich hoffe es jedenfalls :-w .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.