3×19 – Die wahre Berufung (OT: Calling Dr. Hathaway)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182457
    dayzd
    Mitglied

    Hathaway schneidet bei ihrer Zulassungsprüfung zum Medizinstudium gut ab. Trotzdem will sie Krankenschwester bleiben. Ein wenig ist daran auch Dr. Weavers Übereifer schuld, sie ständig zu unterweisen. Ein weiteres Schlüsselerlebnis ist Joel: Das Kleinkind mit Herz- und Lungenproblemen konnte von Dr. Ross nicht mehr gerettet werden. Hathaway ermöglicht der Mutter einen persönlichen Abschied von ihrem Kind. Ihr wird bewußt, daß Ärzte nie soviel Mitgefühl aufbringen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Carol hat ihre Prüfung zur Aufnahme des Medizinstudiums bestanden und will trotzdem nicht studieren. Sie hat ja auch irgendwie recht. Sie hat ihren Job, den sie liebt und warum sollte sie was dran ändern?

    Anspaugh tritzt ständig den Carter und dieser Edson ist auch ein Arschloch +grml+ Ich hätte zu Anspaugh gegangen und hätte ihm das erzählt.

    Maggie und John kommen gut miteinander aus. Das gefällt mir :)

    Die Psychologin und Mark kommen wieder besser miteinander aus und ich bin mal gespannt was da laufen wird :D

    #440245
    Starlight
    Mitglied

    Das war ja schön für Carol. Sie hat nun die Bestätigung, dass sie Medizin studieren könnte, lernt aber ihren Job wieder mehr zu schätzen und besinnt sich darauf, dass sie eine viel zu gute Schwester ist, um das so einfach aufzugeben.
    Das mit der Maus war ja auch ulkig. Auch noch reanimieren, haha!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.