3×19 – Für alle Fälle Crumb | Crumb Again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209024
    Randy Taylor
    Mitglied

    Fast ein Jahr haben sie nichts voneinander gehört, als Gary Detective Crumb in dessen Blockhütte in den Bergen von Idaho anruft und ihn auffordert, sofort das Haus zu verlassen. Kurz darauf fliegt die Hütte in die Luft. Zurück in Chicago, quartiert sich Crumb bei Gary ein und macht sich gemeinsam mit Saunders, einem alten Freund, auf die Suche nach dem geheimnisvollen Attentäter: Er glaubt, dass die Gasexplosion kein Unfall, sondern ein Sabotageakt gewesen sei.

    Gary hält Crumb zunächst für paranoid, muss dann aber einen weiteren Mordanschlag verhindern. Garys alte Intimfeindin Toni Brigatti übernimmt den Fall. Gleichzeitig taucht Crumbs frühere Liebe Joanne auf. Crumbs Verdächtige erweisen sich als unschuldig. Er gibt zu, in Idaho an seinen Memoiren geschrieben zu haben, wofür ihm Saunders die Kopien alter Polizeiakten zugeschickt hatte. Ohne von den Memoiren zu wissen, vermutet Saunders nun, Crumb wolle einen alten Banküberfall wieder aufrollen. Brigatti und Gary hindern ihn an einem weiteren Mordversuch und finden kurze Zeit später Saunders‘ Leiche.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.