3×19 – Herzensangelegenheiten | I Slept With Someone In Fall Out Boy and All I Got Was This Stupid Song Written About Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313478
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wow! Das war mal wieder eine super Episode, die einige Überraschungen zu bieten hatte.

    Das erste Game nach Keith´s Tot stand an, an dem auch alle Spieler erstmal teilnehmen wollten. Sie hatten sich alle die Initialen von Keith auf die Trikot´s nähen lassen. Doch auf dem Feld konnte Lucas plötzlich nicht mehr spielen. Er verlies das Feld, woraufhin Whitey das komplette Spiel absagte. All together – Whitey ist einfach nur toll! Doch Lucas ist durch Keith´s Tot noch so fertig, dass er sogar komplett mit dem Basketball aufhören will. Für ihn macht es ohne Keith einfach keinen Sinn mehr. Kurzweilig kann Whitey ihn zwar davon abbringen, doch nach einem Gespräch mit Debbie fasste er einen Entschluss. Er erzählt Whitey und Nathan von seiner HCM-Erkrankung. Und er erzählt ihnen auch, dass er keine Medikamente einnimmt. Danach sagte er es sogar unter Tränen seiner Mom, die ihn erstmal in den Arm nahm. Scheint so, als würde es zwischen den beiden jetzt wieder Bergauf gehen. Das freut mich sehr, denn die beiden brauchen sich jetzt gegenseitig um sich zu stützen.

    Karen zog sich nach Keith´s Tot immer mehr in ihre Wohnung zurück. Das Cafe blieb geschlossen, und sie lies keinen Menschen an sich heran. Doch nun ist Deb wieder in der Stadt, um ihr zu helfen. Sie wird schon dafür sorgen, dass Karen wieder auf die Beine kommt. Finde ich toll von Deb, dass sie Karen und Lucas so unterstützt. Sie hat auch gleich wieder das Cafe eröffnet, welches sie jetzt erstmal alleine bewirtet. Mal sehen wie es nun mit Karen und Lucas weitergehen wird. Sicherlich wird Karen jetzt dafür sorgen, dass Lucas seine Medikamente einnimmt. Mal sehen was nun mit dem Basketball wird.

    Mit Deb zusammen kam auch Cooper nach Tree Hill. Nathan´s Onkel will jetzt erstmal eine Weile in der Stadt bleiben, da er hier ein tolles Mädchen kennen gelernt hat. Wer dieses Mädchen ist, wurde am Ende auch aufgelöst, und ich habe nicht schlecht gestaunt. Es ist Rachel! Cooper und Rachel – das kann ja heiter werden. Mir tut Mouth richtig leid. Er machte sich starke Hoffnungen, nachdem er Rachel so mit den Plakaten geholfen hatte, die Brooke in der ganzen Stadt verteilte. Jetzt wissen wir also auch, was in dem Schrank in der Villa war, welcher mit einem Vorhängeschloss versehen war. Brooke brach ihn auf, und holte Fotos von Rachel heraus. Rachel war als Kind sehr, sehr pummelig, und unterzog sich dann einigen Schönheits-OPs. Daran hat sie bis heute zu knabbern. Und als sie die ganzen Plakate von sich als pummeliges Kind sah, war sie ziemlich fertig. Mouth baute sie auf, und erzählte ihr wie toll sie sei. Sie küsste ihn, er machte sich Hoffnungen und BOOM. Da hatte Brooke wohl doch recht, dass Mouth sich in Acht nehmen soll nicht verletzt zu werden.

    Die wohl allergrößte und schönste Überraschung lieferte Peyton ab. Sie setzte ihre Romanze mit Pete von Fall Out Boy fort. Sie telefonierten sehr oft miteinander, und sagten sich immer wieder, wie sehr sie sich gegenseitig vermissen. Eines Nachts rief er an, und meint er würde vor ihrem Fenster stehen. Peyton war natürlich total baff, schmiss sich in ihre Klamotten und wollte nach unten gehen. Doch ihr Dad machte ihr einen Strich durch die Rechnung, und schickte Pete auf direktem Weg zurück nach Hause. Danach hielt er ihr erstmal eine Standpauke. Zwar eine blöde Sache, aber ich kann ihn total gut verstehen. Peyton hat einen super Dad. Kurz darauf bekam Peyton einen erneuten Anruf. Für sie ist ein Ticket am Flughafen hinterlegt worden. Sie sollte zur Show von Fall Out Boy nach Chicago kommen. Sie ringt sehr mit sich. Sie wäre schon gerne geflogen, wollte es aber natürlich ihrem Dad nicht antun. Ein Gespräch mit ihrem Dad brachte dann die Entscheidung. Er sagte ihr, dass er ihr vertraut. Sie musste ihm aber versprechen, dass sie sich einen Jungen sucht, der sie respektiert und sie liebt. Danach sah man Peyton am Flughafen. Aha, sie fliegt zu Pete nach Chicago.. so dachte ich. Doch sie flog zu Jake. Jawohl, sie flog zu Jake und wurde am Fughafen auch gleich von ihm und Jenny liebevoll empfangen. Sehr schön, die beiden gehören einfach zusammen. Jenny kann mittlerweile sogar Laufen und ist total niedlich. Ich bin mal gespannt, was nun aus den beiden wird. Hoffentlich kommt Jake zurück nach Tree Hill. Das wäre super.

    Ja und zwischen Haley und Nate läuft es nach wie vor super. Daran konnte auch kein blöder Liebestest etwas ändern. Ich freu mich schon total auf die Hochzeit.

    Witzige Szene: Larry hält Peyton und Brooke eine Standpauke. Am Ende geht er dann zum Schrank, wo Brooke vor langer Zeit mal ihre Männerfantasien aufschrieb. Auf Brooke´s Seite stand u.a. ja auch Larry (Peyton´s Dad). Er meinte nur, dass sie sich eine andere Vater-Fantasie aussuchen soll. Die Szene war so geil :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.