3×19 – Rache | Vengeance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304372
    Hyde
    Mitglied

    Michael erschafft einen neuen Todeskäfer in nur einem Jahr? /:) Selbst Dr. Beckett hat länger gebraucht, um überhaupt einmal das Serum zu entwickeln … hm!! :-w
    Die Folge hatte einen hohen Horrorfaktor, aber Spaß hatte ich keinen, denn ich weiß schon genau, wovon ich jetzt Monate lang träume. #cry#

    Dr. McKay: Iratus-Käfer beißt Mensch, ihre Gene vermischen sich, tausend Jahre gehen vorbei, und schon ist es ein Wraith!

    Col. Sheppard (über Michaels Gleiter): Ich fliege ihn. Holen Sie Rodney und Teyla. Wir wählen das Gate mit dem DHD des Jägers an.
    Ronon Dex: Ich wollte ihn in die Luft jagen, aber … Ihre Idee ist besser.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.