3×19 – Rache | Vengeance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304390
    Hyde
    Mitglied

    VERDAMMT WAR DIE FOLGE GEIL!

    Es war zwischen drin so spannend, dass ich nicht weiteressen konnte.
    (Bei mir will das was heißen… #rot#)
    Sie sind durch die Tunnel gegangen und dann stürzt sich dieses Vieh auf sie… #8o#
    Aber noch besser fand ich die andere Szene: Jemand läuft den Gang entlang. Man denkt es ist Ronon oder Sheppard, doch dann schwenkt die Kamera langsam nach oben und es ist Michael. smilie_sh_050.gif
    Meine Fresse! Ich bin ja fast vom Sessel gefallen.
    Ich hab zwar die DVDs, aber um mir die Spannung ein wenig zu erhalten habe ich beschlossen zu warten bis alle Folgen im Fernsehen gelaufen sind. Die Pause wird noch lang genug… #sad#


    @Westheim
    : In einem Punkt hast du wohl recht. Er hat für die Entwicklung nicht lange gebraucht. Aber es schein wohl einfacher zu sein einen Menschen in einen Wraith zu verwandeln, als umgekehrt. Wie man an dem Rückblick erkennen konnte.
    Michael war wohl ein (verdammt guter) Wissenschaftler. Das hat man schon daran gemerkt, dass er sich in einer anderen Folge mal ziemlich abwertend über Soldaten geäußert hat.

    Zum Thema Michael:
    Vielleicht hat Ronon recht, und es wäre besser gewesen ihn gleich zu töten.
    Doch ich bin anderer Meinung.
    Es klingt jetzt etwas komisch, aber eigentlich haben „unsere Helden“ dieses mal genau das gekriegt, was sie verdient haben.
    Ein Denkendes, fühlendes Wesen als Laborratte zu benutzen ging mir von Anfang an zu weit. Wenn sie Michael freigelassen hätten nachdem er ihnen geholfen hatte die Erde zu retten, wäre er verschwunden und sie hätten ihn wahrscheinlich nie wieder gesehen…
    Aber nein! Stattdessen haben sie ihn ein 2. Mal umgewandelt, und dann auch noch versucht ihn umzubringen! Er kam natürlich dahinter und jetzt ist er sauer. Wer kanns ihm verdenken?#hm#
    Tja Leute selbst Schuld… Wer hat denn hier zuerst angefangen Gott zu spielen?:-w

    Hab noch was herausgefunden. #hallo#
    Und damit der süße Westi nicht wieder zu heulen anfängt, setz ich den Spoilercode diesmal richtig:
    Michael kommt natürlich wieder. Wollt ihr wissen wann?
    In der 4. Staffel in der Doppelfolge 18/19.: The Kindred: Part 1/2.
    Na? Klingelt da was bei euch?
    Das ist genau die Doppelfolge, in der auch Dr. Beckertt wieder auftaucht.

    Leute ich prophezeie euch: Das wird der größer Hammer in der Atlantisgeschichte.
    Wetten?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.