3×19 – Rache | Vengeance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304486
    Hyde
    Mitglied

    Mir hat die Folge gut gefallen.

    Dabei gefällt mir die augenzwinkernde Ironie.

    Sheppard erwähnt sofort Aliens um den Kritiker den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Kokons und eine geheimnisvolle Gestalt, die im Schatten genau wirkt wie Alien 2.

    Das ganze Geschöpf ist ein Zwischending von Predator und Alien.

    Das Team ist in dunklen Fluren allein auf sich gestellt. Gibt es nicht Computerspiele, die ähnlich laufen…

    Etwas zu kurz, fand ich das moralische Dilemma, welches sich Atlantis stellen muss.

    Denn Michael hatte recht. Es war nicht seine Schuld, dass er wurde, was er ist.

    Und so wie er ist – muss er sich gegen Wraith und Menschen gleichzeitig wehren. Es ist nur logisch, dass er überleben will.

    Ronon war diesmal nicht so ein Weichei und McKay hätte wirklich einen passenden „Judo“ Anzug wählen sollen.

    Gut gemacht – gut „geklaut“ – schöne Dialog. KEIN überraschenden Ende.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.