3×19 – Tag 3: 7.00 Uhr – 8.00 Uhr | 7 AM – 8 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207665
    diluz
    Mitglied

    gute folge

    der virus scheint sich in la weiter auszubreiten, da saunders wohl noch andere leute infiziert hat, ich hoffe mal net. Weil den Virus können sie ja gar net aufhalten.

    Saunders hat nun seine erste richtige forderung gestellt, er will die namen der us-spione im ausland. Ich bin gespannt, ob sie david ihm geben wird oder ob er es darauf anlegt, dass saunders den virus freisetzt.

    kim ist jetzt auch im „Feld“ aktiv, da sie der tochter von saunders ähnlich sieht. Finde auch, dass jack etwas überreagiert hat, immerhin ist kim ja schon erwachsen, es ist ihre eigene entscheidung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.