3×19 – Tag 3: 7.00 Uhr – 8.00 Uhr | 7 AM – 8 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211808
    diluz
    Mitglied

    In der Bibliothek war ja von Anfang an klar, dass „Rotes Hemd“ nicht der Bewacher ist, der verhielt sich dafür zu auffällig und Saunders hat für den Job bestimmt einen besseren.

    Unklar ist für mich der Verbreitungsweg des Virus. Im Hotel kam er durch die Luft über die Belüftungsanlage. In der Wohnung von Cole spaziert Chase völlig ohne Schutzanzug herum, obwohl da höchstwahrscheinlich ein Infizierter geatmet hat. Kann das Virus nur durch direkten Kontakt weitergegeben werden?

    Die Story um die Eindämmung des Virus finde ich im Moment spannender als die Jagd auf Saunders.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.