3×19 – Treue ist nur ein Wort | Back in the High Life Again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179336
    Steffi
    Mitglied

    Dylan lädt alle Freunde ein, um die vorzeitige Entlassung seines Vaters aus dem Gefängnis zu feiern. Doch nur Kelly taucht auf. Nach einer romantischen Nacht am Pool, entscheidet sich Dylan endgültig für Kelly und gesteht Brenda ihre Affäre im Sommer. Auch Mel gesteht Jackie seine Affäre. Als sie sich daraufhin von ihm scheiden lassen will, bittet David seine Stiefmutter, dass er weiterhin bei ihr und Kelly leben darf. Brandons Spielleidenschaft wird unterdessen immer stärker.

    Quelle: Premiere

    #373395
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das ging jetzt wirklich schnell. Dylans Dad ist nach nur 2 Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden, obwohl er ja eigentlich auf 10 Jahre verurteilt wurde. Dylan ist total happy seinen Dad wieder zu haben, während Jim & Co. mehr als skeptisch sind. Jim verbietet seinen Kids sogar en Umgang mit Dylans Dad. Tja und wie es scheint ist Jims Misstrauen nicht ganz unbegründet. Die erste Handlung von Dylans Dad ist, Dylans Treuhandkonto aufzulösen. Er redete Dylan ein, dass Jim evtl. nicht gut mit seinem Geld umgeht, und er das vermutlich selbst viel besser könnte. Tja und Dylan vertraut seinem Dad offenbar wieder blind und lässt sich darauf ein. Doch wie ein heimliches Telefonat zeigte, braucht Dylans Dad das Geld offenbar dringend für seine Zwecke. Armer Dylan, wird von seinem Dad gnadenlos abgezockt.

    Weiter geht‘s noch mal mit Dylan, denn der hat jetzt eine Entscheidung getroffen. Er wurde ja vor die Wahl gestellt, und sollte zwischen Brenda und Kelly entscheiden. Die Wahl fiel auf Kelly. Als sie Brenda davon erzählten, und zudem noch den Flirt vom Sommer drauf packten, da war es Aus und vorbei. Brenda „hasst“ die beiden und will nichts mehr von ihnen wissen. Nu ja, das kennen wir ja schon von Brenda. Mal sehen wie lange es diesmal anhält.

    Zwischen Mel und Jackie ist es vorbei. Mel hat seinen Seitensprung zugegeben und zieht nun aus. David ist tot unglücklich und will jetzt bei Jackie, Kelly und Aaron bleiben. Kelly und Jackie sind einverstanden. Fragt sich nur was Mel dazu sagen wird.

    Ja und Andrea wollte sich ein wenig aus ihrem Schneckenhaus wagen und legte sich eine neue Frisur zu. Nun ja, ich sehe da zwar keinen Unterschied zu vorher, genau wie die anderen, aber wenn sie glücklich damit ist……

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.