3×19 – Vegas Interruptus | Vegas Interruptus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199393
    Buffyfighter
    Mitglied

    Schon lange träumen Roseanne und Dan davon, einmal ohne Kinder ein fröhliches Wochenende in Las Vegas zu verbringen. Endlich könnte der Traum wahr werden, doch da macht Roseannes Restaurant-Manager ihr einen Strich durch die Rechnung: Er teilt sie kurzerhand zur Wochenend-Schicht ein. Roseanne aber will darauf partout keine Rücksicht nehmen. Sie und Dan sitzen bereits im Flugzeug – da werden unglücklicherweise wegen Schneetreibens alle Starts annulliert.

    Quelle: ProSieben

    #377006
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Roseanne und Dan haben einen Flug nach Vegas gebucht. Roseanne hat deshalb extra frühzeitig ihren Urlaub eingetragen. Doch der alte Chef muss irgendwas durcheinander gebracht haben, weshalb Roseannes Urlaub nicht eingetragen war. Dementsprechend hätte sie also arbeiten müssen, Leo lies nicht mit sich reden. Zu recht, ich meine die Frau geht ja wirklich wie und wann sie will. Na ja, also jedenfalls drohte er ihr mit der Kündigung, sollte sie nicht aufkreuzen. Roseanne rang mit sich, entschied sich letztlich aber für Vegas. Doch wie der Zufall es so wollte musste der Flug wegen Schneetreibens annulliert werden. Also alles im Lot im Cafe und mit Leo.

    Während DJ bei Crystal untergebracht war, schmissen die Mädels Zuhause eine Party. Unter Jackies Aufsicht, nachdem Roseanne und Dan schnell dahinter kamen, dass eine Party steigen soll. Na ja, war ganz nett wie sich die Jungs um Darlene zankten. Und Becky trifft sich nach wie vor mit Rüpel-Marc.

    #446596
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge fand ich eher durchschnittlich.

    Ganz witzig waren die Wortgefechte mit Leon und Leon als Kellner.

    Und Jackie verdirbt den Mädels die Party.

    #483196
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Cool war die Szene als sich 2 Jungs um Darlene prügeln und die Reaktion danach=)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.