3×19 – Zerplatzte Träume | Acceptance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324314
    Hyde
    Mitglied

    Leider, leider habe ich irgendwie vergessen den Rekorder zu programmieren und hab somit die Folge verpasst.

    Kann jetzt nur das bisschen schreiben, was ich in der Vorschau bzw. dem Rückblick gesehen habe.

    Wie es scheint hat Rose einen Tumor in der Wirbelsäule. Harter Schlag für die Familie. Ich hoffe Rose steht alles durch.

    Zwischen Hanna und Topher scheint es ja ziemlich gut zu laufen. Zumindest gab Hanna Bright gegenüber zu, Topher sehr zu mögen.

    Und dann hat Dr. Hartman doch tatsächlich zu Andy gesagt, dass Nina mal in ihn verliebt war!? Holla, das wird sicherlich noch interessant werden. Vielleicht hat er so ja indirekt dafür gesorgt, dass die beiden nun endlich zusammen kommen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.