3×20 – Andere Wahrheiten | José Chung’s "From Outer Space"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319177
    diluz
    Mitglied

    Also das ist schon eine sehr sehr schräge Folge #hm# =)
    Aber aufgrund der Endszene mit Mulder und diesen Autor ist sogar sehr sehr hintergründig :-?

    Also der Anfang war ja schonmal reichlich bizarr, als diese beiden Aliens (von denen eines Jack hieß =) ) von einem anderen Außerirdischen heimgesucht werden.

    Und natürlich untersuchen die hübsche Intelligenzbestie Diana Lesky und die tickende Zeitbombe des Wahnsinns mit der verzerrten Psyche ohne Lebensfreude Raynard Muldrake den Entführungsfall und erfahren so Wahrheiten über Lügen, die so verwirrend aufgebaut sind, dass alles total absurd und wirr wird….was beabsichtigt war :>

    Also das Mädchen behauptet, von Außerirdischen entführt zu sein, während der Junge behauptet, mit dem Mädchen zusammen mit einem rauchenden Außerirdischen, der nicht fassen konnte, was gerade abgeht, in einem Käfig gesessen zu haben #hm#

    Und der eine Zeuge, der von den Men in Black heimgesucht wird (absolut krass-übertrieben dargestellt, vor allem, wie das Auto wieder rückwärts zur Garage rausfährt), meint, ein Wesen namens Lord Kingbolt habe ihn mit ins Erdinnere genommen #hm#

    Hä??

    Und dann gabs da noch den einen Typen, der gerne von Außerirdischen entführt werden möchte….na das war ja vielleicht ein Vollchaot =)
    Und was ich so geil fand, als auf einmal nicht mehr die Geschichte aus der Sicht von Scully erzählt wird sondern aus der Sicht dieses beschränkten Typen =)
    Urkomisch, als er meinte, Scully hätte zu rote Haare, um ein Mensch zu sein, und Mulder hätte einen zu ausdruckslosen Gesichtsausdruck, quasi ein Android, der beim Anblick des Alien-Leichnams gekrischen hätte =) =) =)
    DER BRÜLLER =) =)
    Und dann noch die Alien-Autopsie, die der Typ einfach so zuschaut, aber als er erkennt, dass unter dem Alien-Kostüm eine menschliche Leiche steckt, muss er kotzen =) =)
    Und wie geil, als das Autopsie-Video auf einmal in der Show dieses Hellsehers auftaucht =) =)

    Also echt alles total abgedreht und absolut lächerlich
    Sinn des Ganzen soll sein, dass die Regierung Experimente mit Menschen macht, denen aber dann via Hypnose eine UFO-Erfahrung einbläut, um das zu vertuschen, dann aber das Pech hatten, dass 2 ihrer UFO-Piloten selbst Opfer eines echten (?) unterirdischen (?) Außerirdischen (?) geworden sind…..

    So hat das jedenfalls der eine Pilot erzählt, aber das war ja noch bevor Mulder die tausend Apfelkuchen gegessen hat und dumme Fragen gestellt hat =)

    Was für ein bescheuerter Wirrwarr, aber wie gesagt, da steckt etwas hintergründiges dahinter.

    Denn Mulder besucht am Ende diesen Autor und meint, er solle das non-fiction Science-Fiction Buch nicht veröffentlichen, weil dies nur noch mehr die Glaubwürdigkeit von UFO-Geschichten untergraben würde und zudem ein weiteres Komplott der Regierung sei :-?
    Diese Geschichte bzw diese Folge diente nur dazu, alles ins Lächerliche zu ziehen, damit die Wahrheit nicht mehr wahr- bzw ernstgenommen werden kann.

    Und somit ist die Folge dann doch ein kleines Stück Genialität und gehört aber sowas von in die Serie #vertrag#

    Zitat der Folge:
    Typ: „Ich habe nicht all die Jahre Star Trek geschaut ohne etwas über Mut zu lernen!“ =)

    Stampede vergibt 4 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.