3×20 – Bittere Rache (OT: Random Acts)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182502
    dayzd
    Mitglied

    Dr. Fischer ist von Jeanie enttäuscht: Sie und ihr Mann Al Boulet kommen sich wieder näher. Sie besorgt ihm einen Job in einer neuen Aids-Test-Reihe – und übernachtet gelegentlich bei ihm. Unterdessen hat Jerry ein geheimnisvolles Heft entdeckt. Darin wird in romatischer Verklärung der Alltag in der Notaufnahme beschrieben. Die Lektüre findet großen Anklang, der Autor bleibt aber nach wie vor unbekannt. Dr. Greene wird in der Toilette brutal zusammengeschlagen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Wow, das war eine Folge!

    Ich denke, dass es dieser Chris Law war, der Mark brutal zusammengeschlagen hatte. Mark kann sich an nichts erinnern. Armer Kerl :( Doug war echt besorgt um ihn.

    Wer hat denn dieses wundervolle Buch über den Alltag der Notaufnahme verfasst? :D

    Jeanie schläft also mit Al. Wieso will sie zurück zu ihm? Vielleicht sucht sie einfach jemanden, der auch hiv-positiv ist, etc. Man weiss ja nie. Mal gespannt wie es da weiter gehen wird.

    Die neue Kinderärztin Dr. Anna Del Amico find ich recht symphatisch :D Sie wird ja in Season 4 Hauptcast sein. Dadrüber freue ich mich schon

    #440260
    Starlight
    Mitglied

    Wieso kriegt eigentlich immer Mark so viel ab? Er hätte auch mal ein bisschen Glück verdient…
    Da hatte Anna ja gleich nen heftigen Einstieg.

    Mich hätte ja interessiert, wer nun wirklich den Roman geschrieben hat. Das war witzig. ^^ Wie Kerry wider Erwarten auch eher interessiert war und nicht sauer.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.