3×20 – Der Angriff | First Strike (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305381
    Hyde
    Mitglied

    Hmmm. :-? Ich weiß nicht, aber ich fand die Folge irgendwie etwas langweilig. Kamm nicht richtig in Schwung, ich weiß auch nicht. #sad#
    Ich fand die Anfangssache mit dem Angriff auf die Reklikatoren irgendwie gezwungen. Erst danach kam die Sache ins rollen. Die Stadt zu versenken war geil, erst recht sie zum fliegen zu bringen. Aber hat McKay sich etwa so beim Energieverbrauch verrechnet? (Nicht zu fassen, er macht doch Fehler. #pfeifen#)

    Weir ist sauer und will kündigen, weil sie ständig übergangen wird.
    Würd mir genau so gehen. #motz#

    Es gab noch ne schöne Bemerkung von Ronon. Irgendwas von wegen, er sollte sich mal als Wissenschaftler versuchen, um den Andere mehr helfen zu können.
    Find ich irgendwie niedlich. Er will sein zu Hause verteidigen. #rot#

    Aber trotzdem: Von einem Finale hätte ich mehr erwatet…[-(
    Bin mal gespannt, wie lang die Pause diesmal dauert.

    Quote:
    Original von Westheim
    Dr. McKay (zu Dr. Weir): Ich bin der Erste, der es zugibt – ich kenne keinen von denen, und will es auch gar nicht. Aber wenn Sie darauf bestehen, gehe ich mit Ihnen ins Labor und zeige auf die, die mich mehr nerven als der Rest.

    smilie_happy_138.gifsmilie_happy_138.gifsmilie_happy_138.gif

    @ Westheim: Seht gut Kleiner! Das Zitat ist echt klasse. Beschreibt so wunderbar McKays ganzen Charakter.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.