3×20 – Der Höllenhund | The Prom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224925
    Buffyfighter
    Mitglied

    Nette Folge, aber mehr auch nicht.

    Das Monster of the Week, bzw. die Monster of the Week waren nur beiwerk zum liebesgeplänkel zwischen Buffy und Angel.
    Dazu passt auch, das die Höllenhund ziemlich schnell erledigt waren.

    Ein Logikfehler hatte die Folge auch nicht. Woher wusste der Freak der die Höllenhund gezüchtet hatte, wo der ausgebrochene Hollenhund hingehen wird?
    Es sah nicht so aus, als ob der Freak zufällig davorbei kam. Also logikfehler.

    Buffy wird endlich mal für ihre selbstlosen Taten geehrt. Nett, wirklich sehr nett und am ende kommt doch noch Angel zum Ball.

    Kurze zwischen Frage, war ab diesen Zeitpunkt schon klar, das Angel ein spin-off bekommt? :-? :-?

    Wesley ist weiterhin in Cordelia verknallt und Cordelia muss arbeiten um sich was zu leisten.
    Das wussten wir ja schon aus der letzten Folge, nur nicht warum. Das haben wir hier erfahren.
    Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 2 von 6 Pflöcken für diese recht langweilige Buffy Folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.