3×20 – Der Höllenhund | The Prom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #190042
    Buffyfighter
    Mitglied

    Während sich in Sunnydale alle auf den großen Abschlussball in der Schule vorbereiten, versuchen Buffy und Angel weiterhin, die Probleme in ihrer Beziehung zu lösen. Das ist nicht einfach, doch es kommt noch schlimmer: Buffy muss zudem einen Angriff auf den Abschlussball verhindern. Inzwischen sind sich Xander und Cordelia zufällig begegnet, und das wäre eine gute Möglichkeit für eine klärende Aussprache. Doch Xander muss mit einer dämonischen Partnerin zum Ball gehen.

    Quelle: ProSieben

    #361204
    Ginger
    Mitglied

    Eigentlich überbrückt diese Folge nur die Zeit bis zum Finale, aber ich mag sie dennoch. Es war einiges los: Angel macht (nach einem Alptraum und einer Unterhaltung mit Buffys Mum) Schluss, Buffy bekämpft Höllenhunde, bekommt einen Preis von ihren Mitschülern u.v.m.

    #383445
    Francija
    Mitglied

    auch wenn es superkitschig ist: süß dass Buffy einen Preis als Beschützerin der Schüler bekomme hat
    Die Sunnydale-High ist auch sicher die einzigste Schule mit einer Sterblichkeitsrate ;)

    Xander hat mal im Hintergrund agiert und das Kleid für Cordi bezahlt und das – typisch für ihn – nicht an die große Glocke gehängt. Ich mag den Kerl einfach.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.