3×20 – Der Mann, der einst vom Himmel fiel? | Talisman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194134
    dayzd
    Mitglied

    WOW eine wunderbare folge und die dritte staffel wird mehr und mehr eine sau gute staffel.

    Lex oder Lionel, wer wird der feind von clark aka Naman. Wenn man sich an die Comic vorlage hält, dann ist der Feind von Clark Lex. #mh# #mh# #mh#

    Wahrscheinlich mag ich als einziger, das Lex und Clark langsam feinde werden. Bin halt Comic fan und da sind eben Lex und Clakr tot feinde.

    Bin echt gespannt wie es da weiter geht.

    Pete und war in dieser Folge sehr gereizt. Was auch verständlich war, da sich seine Eltern scheiden lassen werden. Chloe wurde ja ganz schön angeschnauzt von Pete, als sie ihn abends noch in der Highschool entdeckt hatte. Aber Chloe wäre nicht Chloe, wenn sie nicht herausfinden würde, warum Pete so schlecht gelaunt ist.
    Und dabei entdeckt eben Chloe wie Pete in der Reaktion der Zeitung der Highschool schläft und dann endlich erzählt Pete Chloe die wahrheit.

    Ich hoffe nciht, das Pete mit seiner Mutter weggeht. Das darf nicht der Fall sein.

    Ob Lana wirklich die Stadt verlässt? Ich habe da meine zweifel. Mal schauen was Lana machen wird.

    Warum hatte sie nur das angebot von Chloe und ihren Dad abgelehnt? Sie muss ja nicht teilhaber bleiben, sondern eben ganz verkaufen. Ich hoffe das das Talon bestehen bleibt, egal ob mit Lana oder eben ohne lana als Boss.

    Das Lex am Talon kein interesse hat, war ja klar. Also muss es doch nur jemand kaufen und das Talon so lassen, wie es ist. [-o< [-o< [-o< Eine sehr gute Folge und ich freue mich bereits auf das Staffel finale. #hallo# #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.