3×20 Die Erleuchtung (Boxing Sydney)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210790
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amanda erhält erneut Besuch von Michael und beginnt ihm zu glauben. Sie kontaktiert einen anderen Arzt und erhält das selbe Resultat. Schließlich ist sie zu einer Behandlung bereit, doch zu ihren Bedingungen. Michael ist dazu bereit, so lange er Amanda nur helfen kann, denn er verspricht sich viel davon. Amanda beichtet Billy bei einem Essen ihr Geheimnis und bittet ihn, nichts an Alison oder andere weiterzugeben, doch nachdem sich Amanda wieder mit Alison gestritten hat, erzählt er ihr die Wahrheit.
    John Rawlings macht sich Hoffnungen bei Matt, doch der sagt ihm, daß er nach der Trennung von Jeffrey zu keiner Beziehung bereit ist, jedenfalls nicht im Moment. Matt erzählt ihm, daß er Kimberly für die Auslöserin des Anschlages auf ihn hält. John stoppt Kimberly auf der Straße und bedroht sie mit einer Waffe. Kimberly fängt Matt im Krankenhaus ab und stellt ihn zur Rede. Beide schließen vorübergehend Waffenstillstand.
    Jane, Jo und Jake halten Sydney weiterhin für schuldig, doch sie kümmert das nicht viel, denn sie fährt mit Rikki in eine Feriencamp zusammen mit Martin und den anderen Mitgliedern der Sekte. Erst hier wird ihr bewußt, daß die Sekte nicht das ist, was sie vorgibt. Am Abend sieht sie Martin zusammen mit dessen Frau Rikki und noch einer zweite im Bett und beschließt abzuhauen, nachdem sie einen Brief an ihre Eltern schreiben sollte, und um Geld bitten. Martin und Rikki fangen sie auf der Flucht ab und sperren sie in ein unterirdisches Gefängnis.
    Jo hat immer noch mit ihrer Entscheidung Austin wegzugeben zu kämpfen. Sie beschließt eine Fotomappe für ihn zu machen, damit er später sehen kann, wie seine Mutter lebte.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.