3×20 – Die Unterschrift | Parental Guidance Recommended



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179337
    Steffi
    Mitglied

    Brenda leidet unter der Trennung von Dylan. Als Dylans Mutter Iris nach Los Angeles zurückkommt, zeigt sie ihm deutlich, dass sie Brenda deutlich lieber an seiner Seite gesehen hat als Kelly. Nur sehr widerwillig gibt sie Dylans Treuhandvermögen frei. Genau wie Jim traut sie seinem frisch aus dem Gefängnis entlassenem Vater Jack nicht. Brandon verfällt unterdessen immer mehr seiner Spielsucht. Und David bekommt einen Plattenvertrag angeboten. Unter der Bedingung, dass er seinen Manager Steve feuert.

    Quelle: Premiere

    #373396
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Dieses ewige Gezoffe zwischen Kelly und Brenda nervt total. Um genauer zu sein nervt Brenda total. Doch wie es scheint hat sie nun, dank Dylans Mom, die Erlösung gefunden, oder wie immer man das nennen will. Jedenfalls, seitdem sie den Weisheitskristall um den Hals hängen hat, scheint sie ja vernünftiger zu sein. Immerhin sagt sie nun wieder „hallo“, wenn Kelly ihr über den Weg läuft. Ihre Phantasien zu Beginn waren ja so was von dämlich. Erst das mit der Axt, und dann die Sache mit der Schere und Kellys Haaren. Na ja, ich hoffe die Sache ist nun ausgestanden. Ach halt, nein. Es handelt sich um Brenda, natürlich ist die Sache NICHT ausgestanden.

    Was geht denn mit Brandon ab? Der lebt ja momentan auf großem Fuß. Neue Skier, neue Stereoanlage für sein Auto, Geschenke für seine Familie. Na ja, wenn er es hat. Das kann Andrea nicht gerade behaupten. Die dreht jeden Cent 10 Mal um, um sich ihr Studium finanzieren zu können.

    David hat nun mit Hilfe von Steve einen Plattenvertrag an der Angel. Einziger Hacken dabei ist nur, dass der Produzent verlangt, Steve rauszukicken. Tja und David will dem Deal zustimmen, weil er natürlich seine Musikkarriere vorantreiben will. Das Steve da sauer ist kann ich verstehen. Mal sehen wie es letztlich ausgehen wird.

    Dylans Mom verstehe ich nicht. Sie weiß wie Dylans Vater ist, sie hat es Dylan immer und immer wieder gepredigt. Und nachdem sie anfangs so sehr dagegen war den Fond aufzulösen, hat sie am Ende dann doch zugestimmt. Armer Dylan, der glaubt wirklich sein Vater habe sich geändert. Dabei will er nur Dylans Geld. Und er steht so kurz davor das Geld zu bekommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.