3×20 Die Vergessenen (The Forgotten)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268256
    Westheim
    Mitglied

    Es bleibt weiterhin spannend. Archer und Degra formen also nun eine Allianz und die scheint sich ja bereits auszuzahlen nachdem sie zusammen nun die Reptilier vernichtet haben, naja zumindest ein Schiff davon.
    Das Archer es schafft auch den Rat von der Wahrheit zu überzeugen steht ja außer Frage, spannend bleibt es trotzdem vor allem was diese komischen transdimensionalen Wesen dann noch so tun werden.
    Die Story mit Tucker (der den Tod seiner Schwester wieder mal verdaut) und T`Pol (die Emotionen verdauen muss) war auch ganz okay, gut gefallen hat mir überhaupt die düstere Stimmung in der Folge, nachdem die Enterprise ja immer noch ein kompletter Schrotthaufen ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.