3×20 – Die Zicke ist zurück | The Bitch is Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323674
    Adrian Monk
    Mitglied

    Tja, da hat Schlafmütze sehr schön zusammengefasst, was ich gerade schreiben wollte. #mh#

    Offen bleibt, wie es mit Veronica/Piz oder Veronica/Logan weitergegangen wäre. Ihr Blick als Logan den Castle-Typen vemöbelt hat, war Logans sehr ähnlich, die beiden wären noch nicht fertig miteinander gewesen.

    Schön, dass die Hauptakteure der ersten Staffel nochmal zu sehen waren, wenn auch nur als Gemälde.
    Ein bisschen unlogisch: Der alte Kane ist der Obermotz vom Castle-Verein. Außerdem hasst er Veronica Mars. Über seinen Leibwächter dürfet er ziemlich auf dem Laufenden sein, was VM so treibt und mit wem sie befreundet ist.
    Und da nimmt er ausgerechnet ihren besten Freund seit dem ersten Tag an der Neptune High in den Kreis der Anwärter auf??

    Alles in allem: Schade, dass diese außergewöhnliuche Serie nicht weitergeht. Eine Teenie-Serie, bei der man das Hirn einschalten muss – es war großartig!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.