3×20 – Eine neue Welt | A New World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206074
    NoRemorse
    Mitglied

    So nun läuft alles auf ein spektakuläres Staffelfinale hin! Connor ist eine echte Kampfmaschine geworden, kein Wunder wenn er in einer Dämonendimension aufgewachsen ist. Warum die Kämpfe in der Folge alle in Zeitlupe abgelaufen sind war mir allerdings nicht ganz klar, sah aber cool aus! Wie nicht anders zu erwarten hat Holtz Connor ziemlich viel Unsinn erzählt und will wohl Angel von seinen eigenen Sohn töten lassen. Angel ist allerdings offenbar im Moment blind und glaubt Connor noch retten zu können. Genial wie immer das Ende der Folge als ein gealteter Holtz auftaucht und klar wird das auch er aus der Dimension flüchten konnte!
    Unterdessen bekommt Wesley ein Angebot von Lyla für Wolfram & Hart zu arbeiten. Das würde mich ja mehr als überraschen wenn Wesley das Angebot annehmen würde, auf der anderen Seite hat er nun wirklich nichts mehr sonst übrig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.