3×20 – Erben gesucht | Say Goodnight, Gracie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244657
    Buffyfighter
    Mitglied

    Na das war ja schon fast eine klassische Drama Folge, Luke und der plötzlich auftauchende Jimmy da sind die Fetzen gefolgen. Dean und Lindsay wollen heiraten du Jess verlässt nun Stars Hollow ohne der armen Rory Auf Wiedersehen zu sagen.

    Abgesehen davon gabs aber auch einige sehr witzige Szenen: der Opener zählt eindeutig zu den besten Lorelai/Rory Szenen überhaupt: Rory die zuerst nur bruchstückhaft von der wilden Party erzählt, dann kommt ein entnervter Luke dazu, Lorelai fragt nach was wirklich passiert ist und als Rory dann rausrückt das Dean und Jess wegen ihr gekämpft haben und das Haus zerlegt haben beginnt Lorelai der weglaufenden Rory „My Hero“ hinterher zu singen =) =) =) =) Geniale Szene!

    Auch Sookie und Lorelai die nun unbedingt das Dragonfly nach Frans Tod kaufen wollen war sehr unterhaltsam, wie sie sich beim Begräbnis mal gleich an den Anwalt ranmachen.
    Und Lane und Dave kriegen nun doch eine Chance von Mrs.Kim, Dave`s Auftritt bei Mrs.Kim war echt sehr genial vor allem wie er dann die ganze Nacht die Bibel durchliest um ihre Antworten zu entschlüsseln =)

    Das Ende der Rory/Jess Beziehung finde ich kommt übrigens zum richtigen Zeitpunkt, irgendwie waren die Autoren in den letzten Folgen was Jess betrifft nicht sehr kreativ, außen den klassischen Luke/Jess Streiterein ist da nicht mehr viel passiert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.