3×20 – Harsesis‘ Rettung | Maternal Instinct



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287298
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Die ganze Folge hat mich von Anfang an so was von angekotzt … eine Folge so richtig zum Vergessen! :-&
    Der Bettelmönch ist mir mächtig auf die Nüsse gegangen. So ein elendes Geschwätz! #motz# Natürlich ist Jackson von der Schwuchtel gleich voll begeistert … wäre ich der Colonel gewesen, ich hätte beiden den Gnadenschuss gegeben. X-(
    Hab ich noch was vergessen? Ach ja, iiiih, ein sabbernder Säugling, bäh! (schüttel)
    Fazit: Hätte ich mir anstatt die Folge anzuschauen, einen hinter die Binde gekippt, hätte ich mehr Spaß gehabt :-L

    Bra´tac: Ich fühle mich lebendig, Teal´c. Wie ein junger Mann von 80. Lass uns ein paar falsche Götter töten.

    Bettelmönch: Wenn du in der Flamme … sogleich das Feuer erkennst … dann wurde das Mal … vor langer Zeit bereitet.
    Jackson: Ich verstehe kein Wort von dem, was du sagst. [Westheim sagt: Ich fühle mit dir, Brillenschlange.]

    Hast schon recht irgendwie, wobei Ich schon darauf brenne mehr über das Baby zu erfahren und was in Zukunft noch damit passiert und wo es nun ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.