3×20 – Hauch des Todes | Cold Snap



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #326024
    ClaireB
    Mitglied

    Danko hat nach Nathans Abgang das volle Kommando über das Programm. Seine neuen Befugnisse nutzt er, um auch Suresh in die Halle bringen zu lassen, in der die betäubten Menschen mit besonderen Fähigkeiten liegen. Für die noch freien Heroes braut sich neuer Ärger zusammen: Immer auf ihren Vorteil bedacht, erklärt sich Tracy bereit, Hornbrille und die Beamten zu Rebel zu führen. Sie begegnet ihrem Retter, der sich als Micah entpuppt, am Hauptbahnhof. Der Junge ist tief enttäuscht, als die Frau, die seiner verstorbenen Mutter so sehr ähnelt, ihm eröffnet, dass sie ihn in die Falle gelockt hat. Doch in letzter Sekunde erwacht Tracys Gewissen – und sie beschließt, den Jungen zu retten. Angela versucht alles, um ihren Verfolgern zu entkommen, doch als sie umstellt im Fahrstuhl des Hotel „Ritz“ festsitzt, kann nur ihr fliegender Sohn Peter sie in letzter Sekunde befreien. Hiro und Ando, die den kleinen Matt Parkman vor der Verhaftung retten wollen, haben derweil festgestellt, dass das Baby eine Fähigkeit besitzt. Es kann nicht nur mit einer Berührung Maschinen ein- und ausschalten, es gelingt ihm auch, Hiros Kräfte zu aktivieren. So haben Hiro, Ando und Baby Matt endlich eine realistische Chance, ihren Häschern zu entkommen …

    Quelle: RTL II

    #365482
    addihorn
    Mitglied

    bin ich eigentlich der einzige der das noch guckt? :-D
    die letzten folgen gar keine Comments mehr, dabei wurde die 3. Staffel mit Volume 4 wieder nen bissl besser ;-)

    #365862
    Randy Taylor
    Mitglied

    @addihorn 317670 wrote:

    bin ich eigentlich der einzige der das noch guckt? :-D
    die letzten folgen gar keine Comments mehr, dabei wurde die 3. Staffel mit Volume 4 wieder nen bissl besser ;-)

    Viele User haben Heroes abgeschrieben, das merkt man daran das kaum bis gar nichts mehr hier gepostet wird.

    Kannst aber gerne uns mitteilen wie du die Folgen so findest. ;)

    #365865
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, vielleicht schau ich die Staffel mal im Sommer Hiatus oder so, aber glaub eher nicht.
    Schon alleine beim Lesen der Storylines vergeht mir die Lust.

    #367899
    addihorn
    Mitglied

    also ich kann mich über die letzten folgen echt nich beschweren, haben nen interessanten spannungsbogen reingebracht und auch das Staffel-Finale (grad eben geschaut) ganz passabel hinbekommen.
    Gut an die erste STaffel kommts nich mehr ganz ran, was vll. daran liegt, dass es damals ne neue Serie war und alles neu und so, mitlerweile sind die charaktere bekannt… trotzdem muss ich sagen, dass ich auch die 4. Staffel (sollte sie noch kommen) schauen werde, der „cliffhanger“ hat lust auf mehr gemacht, und wenn der titel hält was er verspricht, dann hab ich wöchentlich wieder was zu gucken :-D

    #386739
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Episode war ganz ok und eher amüsant als actionreich. Die Szenen um Hiro und Ando (und Baby Matt Parkmann =)) waren klasse, Angelas Plot unwichtig und der andere ganz interessant. Endlich erfahren wir, wer Rebel ist und es ist (wie aus der Episodenbeschreibung von RTL II zu sehen istX-()… Micah. Warum gerade der? /:) Den Schluss fand ich langweilig. :-w Dafür ist Tracy nun tot. :-?

    Na ja, die Folge war wie gesagt ganz ok, nur muss sich das noch alles etwas entwickeln. :-? Cold Snap bekommt 7/10 Punkten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.