3×20 – ??? | Revolution



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338527
    Anonym
    Gast

    As all the Graysons slowly gain the upper hand, Emily is forced to take on a new identity to expose them.

    spoilertv.com

    #485433
    Anonym
    Gast

    Weiter geht’s, letzte Woche war ja Osterpause, was mich überraschte.

    Aidan lässt sich jetzt auf Conrad’s Angebot ein, für ihn Pascal auszuschalten, dafür hilft der alte Mann ihm. Einen Tag gibt er ihm, ansonsten wird er Pascal, den Mörder von Nolan’s Vater, informieren. Passt. Wenn Conny Boy wüsste, dass er gerade den nächsten Ehemann seiner Ex Frau abschießen lässt…er würde tanzen. ;) Emily und Nolan sind vollstens im Bilde. Dass die Gang aber jemanden tötet glaube ich nicht, nur im Ausnahmefall. Pascal in den schwarzen Van zu packen war laut Szene ein Kinderspiel. Und Emily trat als Agent Rebecca Stone, Homeland Security auf, sicher die gleiche Rolle wie im Captain America Film. Coole Braut. :D ROFL, sie meint das ernst, sie gibt sich als Undercover Agentin aus, die seit 3 Jahren Material gegen die Graysons sammelt. Clever. Aber auch riskant, warum sollte Pascal reden? Verstehe ich das richtig? Diese angeblichen Gesprächsmitschnitte sind gar nicht echt, aber Conrad glaubt das halt? Sieht so aus. Ah, Emily war so hart drauf wie sie Pascal ihre Beweise hinknallte, auch wenn der Eismann sich nicht regte, und ihm dann eine knallte und ihn zwingt, Conrad auszuliefern, er darf aber Victoria behalten. Yeah, Emily Cool. #emiley# #rot# #mh# Haha, wie Vicky bei Pascal wühlte und die Nummer anrief und dann den Anschluss von Agent Rebecca Stone dran hatte. :D #argh# Pascal ist übrigens wenn er Conrad gehängt hat Freiwild und Aidan darf ihn abschießen. So weit der schlaue Plan, ist bisher immer anders gekommen als gedacht. Auch wenn man zum S3 Ende mal erwarten dürfte, dass es Nägel mit Köpfen gibt. Aber daraus wird in einer 20. Folge nichts, Daniel warnte Conrad und so wird es wieder zu einem Desaster kommen. Gibt halt zu viele Verwicklungen um mit 3 Mann den Überblick zu bewahren und alles perfekt nach Plan laufen zu lassen.

    Einsatzort war dann auf Javier’s „My Clone“ Party, wo Nolan mit strangem weiß gesprenkeltem Sacko auftauchte. Emily natürlich auch und Aidan am PC. Pascal tauchte wie bestellt auf, Victoria war auch da. So weit so gut. Victoria ahnte natürlich dass da was faul ist und dann würgte Emily es ihr rein. „Looks like happily ever after.“ :D Nur etwas vorschnell, Vicky weiß so wohl über Pascal als auch Emily’s Vorhaben. Niemals einen Feind unterschätzen. Auf der Party wurde natürlich auch Margaux als offizielle Firmennachfolgerin von Voulez präsentiert. Dieses komische App ist ziemlich sinnlos finde ich, von einer Revolution kann finde ich nicht die Rede sein, da ist jenes Ding was im Silicon Valley Piloten am Start war (gut, dass ich den gesehen habe^^) wesentlich beeindruckender. Natürlich wurde irgendwas bei der Präsentation manipuliert, aber geil wie Charlotte’s Avatar „get high and party“ antwortete. #ugly# Das war nur der Anfang, Nolan hatte da richtig gründlich gearbeitet. #mh# Das war es dann mit der Präsentation. Daniel gehört das Programm, er wirft Javier raus, der aber von Glück sprechen kann und immer noch Nolan hat. Das Programm war ja ohnehin wohl eher Mittel zum Zweck zur Firmenkontrolle. Das Pascal traf tatsächlich Conrad, aber da der ja voll informiert ist, wird er sich hüten zu reden. Und man spaziert auch davon, was wider Plan war und Emily schritt ein. Japp, dann ging’s los: Emily lief zum Penthouse rauf (40 Stock), Nolan unten und Vicky passierte ihn. Und was dann passierte war einfach nur OMG Revenge over the fucking top: Auf dem Dach meinte Conrad, er würde um jeden Preis gewinnen und täte dafür auch das Unerwartete: Er schubste Pascal in den Hubschrauberpropeller und das Blut spritzte. #8o# Holy fuck! Und Vicky heulte dann rum. Heftig. Ich hatte von einem Tod gelesen, ich hatte auch auf Pascal getippt, aber das war mal ein böser Abgang. @-) Conrad kommt natürlich straffrei davon. Für Margaux natürlich hart, aber für die Firma ideal, nach dem Skandal kommt so eine emotionale Tragödie gerade Recht. Für Aiden sicher gut, Pascal tot und er musste es nicht tun. Emily will Conrad. „We need to take him down“ – „Do you have a plan?“ Ich wäre ob der Erfolgsquote dafür, mal jemand anderen die Pläne schmieden zu lassen.

    Pascal macht Victoria einen Heiratsantrag, den sie annimmt. Dann kratzt er hoffentlich ab und Vicky ist total unglücklich, weil sie ja eh weiß, dass Pascal kein guter Mensch war, aber diese Info schob man ja gemeinsam in den Hintergrund, damit man Conrad nicht in die Karten spielt. Der ist aber durch Aidan an Pascal dran. Fehlt nur noch Daniel und Margaux, die sind ja schon ein Arbeitspaar. Conrad versuchte natürlich zwischen seine Ex und Pascal zu stören, den Oscar Chapman Mord als Info. Half zwar erst nichts, aber Vicky ist misstrauisch und Pascal’s Verhalten bei der Konfrontation (nach dem ihm Agent Emily in den Hintern getreten hatte) war schon merkwürdig für sie. Durch ein wenig Schnüffeln kam sie glücklich an die Homeland Security Agent Stone Info. „Is he using me?“ Fuck, Daniel ging zu seinem Daddy petzen, dass Pascal mit Homeland Security spricht. Dann wird aus dem schlauen Plan nix, wenn Conrad nicht dort aufkreuzt wo man ihn erwartet und Daniel gab auch noch zu, Pascal gerne aus dem Weg zu haben. Schon heftig irgendwie. Margaux überzeugte er auch noch mit passenden Argumenten sich die Unterschrfit von Daddy zu holen, damit sie die Firma kontrolliert (und er somit auch). Damit war seine Schludigkeit in der Serie getan, Conrad tötete ihn, lies es wie einen Unfall wirken, Victoria am Boden und Daniel log, er habe Daddy nichts von Pascal’s Absichten erzählt.

    Charlotte bekam Post und zwar welche auf masonic CC, also Charlotte Clarke. „Is there any chance David is still alive?“ Oh fucking please. #roll# Aber es wird so sein. Dass Charlotte mal eben die Handschrift aus einem Tagebuch in Erinnerung hat zu jener Schrift des Briefes ist nur bedingt glaubwürdig. Kann man aber auch gefälscht haben. Vicky schaffte es natürlich ihrer Tochter die Idee auszureden. Also offiziell, Charlotte besuchte Jack, hatte noch 2 weitere Briefe gefunden. Jack hilft ihr dann aber widerwillig, besser das als Vicky da mitreinzuziehen. Jack und Margaux ist übrigens vorbei. Jedenfalls ging er zu Nolan, der kann Infos finden. Wobei er ihm nicht sagte worum es geht, aber eine Adresse bekam. Man fand diese Waldhütte und dort lagen auch schon genügend eindeutige Unterlagen rum. Was nahm Jack da mit? Einen Ring? Und wer ist dieser Mann? Noch ein Sohn? Das lieben die Autoren von Revenge ja, ständig neue Verwandte. „The only guarantee in a revolution is that the innocent are the first too fall.“ Und das ist diesmal tatsächlich jemand, der von allen Graysons mit Abstand am unschuldigsten ist: Charlotte wurde gekidnappt. Ist aber offensichtlich, dass es dieser mysteriöse Typ sein müsste, der mit dem DC Ring welchen Jack hat, wobei es theoretisch auch unsere Crew sein könnte um Conrad zu erpressen.

    Fazit: Da geht noch mehr, aber für S3 auf jeden Fall wieder stimmig, düster und positiv. So macht es wieder Spaß. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.