3×20 – Schreckliche Gewissheit | He Who Hesitates



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324315
    Hyde
    Mitglied

    Nun ist es also schreckliche Gewissheit: Rose hat Krebs. Der Tumor ist schon ziemlich groß und greift ihre Wirbelsäule an. Er hat sogar bereits gestreut und Rose muss sich einen sofortigen Chemotherapie unterziehen. Ein Schock. Aber ich fand Harolds Verhalten seiner Frau gegenüber total süß. Jahrelang hat sie für ihn gesorgt, jetzt ist Harold mal dran für seine Frau zu sorgen – so seine Einstellung. Doch am Ende der Folge dann gleich ein weiterer Schock: Rose kann ihre Beine nicht mehr spüren. Ich hoffe es geht alles gut aus für sie.

    Ephram plant doch tatsächlich nach Europa auszuwandern. Unglaublich, aber er will einfach nur weg von seinem Vater. Einerseits natürlich verständlich, aber gleich alles hin zu werfen und nach Europa auszuwandern ist schon ein heftiger Schritt. Um an Geld zu kommen hat er sogar das komplette Studio verkauft, mit samt seinem Klavier. Ich bin mal gespannt was letztlich passieren wird. Gerade jetzt muss er weg, wo Amy ihn an seiner Seite gebrauchen könnte wegen ihrer Mom.

    Während Ephram plant nach Europa zu gehen, sucht Bright sich eine eigene Wohnung. Dabei setzt er ganz auf die Hilfe von Hanna, die ihn aber zurückweist. Kein Wunder bei seinem Verhalten. Die machte sich nämlich gerade mit Topher auf den Weg zum Ball, als Bright mal wieder einen Spruch loslassen musste zwecks Hannas Kleid. Dabei sah Hanna richtig hübsch aus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Na ja, das fand wohl auch Bright, aber das würde er ja niemals zugeben, weshalb er ihr lieber mal einen Spruch reindrückt. Jedenfalls rief er sie dann während ihres Balles an, um sie um Rat wegen der Wohnung zu fragen, wurde aber abgewimmelt. Mal sehen wie er sich jetzt zwecks der Wohnung entscheiden wird. Vielleicht bleibt er, jetzt wo er von der Krankheit seiner Mom weiß, erstmal Zuhause.

    Der Ball lief für Hanna und Topher ja eigentlich ganz gut. Doch dann kam der Kuss. Hannas allererster Kuss wohlgemerkt. Und der war nicht gerade so, wie Hanna sich das vorgestellt hatte. Ein klares Zeichen dafür, dass aus den beiden nichts werden wird. Ich glaube ja das wir das bald eine Beziehungskiste zwischen Bright und Hanna erleben dürfen. Das wird sicherlich interessant. Auch wenn Bright es jetzt noch abstreitet, an ihr interessiert zu sein, er lügt!

    Nachdem Andy ja nun weiß, dass Nina mal in ihn verliebt war, verhält er sich echt total bescheuert in ihrer Gegenwart. Zumindest war es anfangs so. Später schob er dann alles auf das zerrüttete Verhältnis zu Ephram auf sein Verhalten. Es sah ja einen Moment fast so aus, als wolle Andy Nina etwas sagen, doch Nina funkte mit einem Satz dazwischen. Ich bin gespannt, und hoffe aus den beiden wird endlich was. Delia wäre ja auch dafür, wie wir erfahren haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.