3×20 – Vermisst | Missing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326081
    ClaireB
    Mitglied

    Desperate to get through to Tommy before his legal troubles worsen, Nora reaches out for help to the person whom he hurt most deeply. Meanwhile, Ryan Lafferty gets a bit too close to Rebecca for Justin’s comfort.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #391948
    Anonym
    Gast

    Okay, Tommy hat sich also in Mexiko abgesetzt – nennt mich naiv, ich hatte keine Ahnung, wo Baja ist. Hätte ich das gewusst, wäre es auch schon irgendwie klar gewesen, dass er abhaut, so wusste ich es nicht und dachte nicht dran. Familienrat tagt, alle in Aufruhr, das Plea sollte ein Gnadengesuch sein, auf das Tommy eingegangen wäre. Wenn Holly von der Flucht erfährt… 2 Personen tun das, Julia will Tommy verlassen und Kitty reagiert sauer, weil Robert sich Sorgen um seinen Campagne macht, wenn rauskommt, was sein Schwager da für ein Ding abzieht. Nora will derweil radikal werden und mit Saul will sie versuchen, die Vorstandsmitglieder umzustimmen. Wie Saul schon sieht führt das doch zu nichts und es wäre wieder typisch amerikanisch-kitschig, würde Tommy mal eben nicht in den Knast gehen und sich alles locker-lässig auflösen. #motz# Bitte seid so konsequent, steckt ihn weg und Ruhe. Passend dazu eröffnet Nora ihr Krebszentrum oder wie das heißt – Robert schwingt strategisch passend dazu eine Rede. Kitty ist wegen Robert genervt, der selber die Presseleute anruft – er wird sich nicht entspannen. Hoffe da wird eine Lösung gefunden, ständig das gleiche Spiel wäre kontraproduktiv. Wen trifft Kitty, als mit Evan zum Spielplatz geht? Matt Letscher, Nate Stone. Er ist hier Alec. Cool! Und nicht überraschend, hehe, Greg Berlanti. Und wen trifft sie auf der Party? Alec! Ich mag den Darsteller, super sympathisch! #hallo#

    Ryan und Rebecca war bisher schon seltsam, aber jetzt nervt er mit seiner Mutter-Geschichte rum, gefällt mir nicht sonderlich. Das einzige was die Sache erträglich macht ist Emily, aber wirklich viel rausholen kann sie nicht. #hm# Noch lächerlicher ist Justin’s Angst, Rebecca könnte was mit Ryan laufen haben (hehe, am Ende der Folge ist es dann sogar berechtigt :D ). Es wird aufgeklärt, sonst würde ich mir echt nicht sicher sein, wie alt die Darsteller hier sind. Nun gibt’s also ein Gespräch zwischen Justin und Rebecca, das ist ein guter erster Schritt. Und das war auch schön, Justin verspricht nett zu Ryan zu sein, ich verstehe seine Angst ein bisschen, aber er kann doch nicht ernsthaft glauben, Rebecca würde sich nach der Trennung Hals über Kopf in ihn verlieben? #roll# Na gut, sie gehen es langsam an, dass sie wegen den unklaren Verhältnissen von Ojai ihre Bedenken haben finde ich verständlich, schließlich würde Rebecca in jedem Fall böse Blicke ernten, würde Tommy verurteilt werden, das ließe sich nicht vermeiden.

    Dann kommt wieder so ein Mist, Ryan durchschaut sofort, warum Rebecca nicht da ist, Justin erzählt, er würde bald wieder mit ihr zusammen sein, Ryan kommt mit „du lügst sie schon wieder an“ – WTF!? X-( Dann kommt Justin ihm blöd, okay, aber was soll das denn? Nicht das mir gefiel was Justin von sich gab, aber Ryan kam so selbstgefällig mit dem nicht lügen an. Dass er seinem Bruder nicht das Genick brechen will ist wohl keine Möglichkeit, oder? Ts, Ryan muss aufpassen. Was macht er? Er nimmt Justin’s Worte und erzählt Rebecca, was Justin’s Plan sei, wobei sie es eigentlich langsam angehen wollten. Oh je, dann noch das mit Tommy, und schon hat sich der jüngste Walker ins Abseits gespielt und seine wahre Seite gezeigt. Böse. Ryan manipuliert Rebecca, hat leichtes Spiel, da er durch die Mutter-Sache Sympathien von ihr erhalten hatte. Es kommt so wie es kommen muss, Rebecca ist sauer, weil Justin sie belügt. „I don’t wanna hear it, Justin.“ /:) Ryan stellt sich tatsächlich geschickt in den Mittelpunkt, ohne dass es Rebecca auffällt, denn seine Beweise sind so eindeutig, dass sie nur Justin die Schuld geben kann. „Well, I should have seen that coming.“ Somit ist das kurze Traumpaar wieder dahin, und zwar zum 2. Mal aus ein und demselben verdammten Grund. Einfallslosigkeit macht sich breit. #roll# Und ob nun William Ryan’s Mutter indirekt getötet hat ist mir auch egal, niemand kann mehr verantwortlich gemacht werden, man kann William immer mehr Sachen zuschieben, noch eine Affäre, er kann sich ja nicht wehren, auch wenn er im Grab rotiert. #roll# Ach herrje, finde ich richtig langweilig. „The son of a bitch killed my mother.“ Mehr fällt mir einfach dazu nicht ein. #roll#

    Bei Sarah tut sich was, das Bürogebäude wird gerade eingerichtet. Da läuft alles gut, was jetzt? Irgendwie ist es blöd dass es in Kürze ein Problem geben muss. Richtig: Sie wird statt Tommy Ojai Präsidentin, da stimmen alle zu. ;) Also ich kenne genug Serien, die nicht so platt geschrieben sind. Werde mich in Zukunft bei ABC Serien immer doppelt vergewissern, manchmal sind die auch so verdammt familienfreundlich, dass es weh tut. Harvey erwägt sogar die Anklage fallen zu lassen – alles wird gut, Gott ist das hier seicht. #roll# So kommt es nicht, überraschend sieht auch Holly ihre Firma davonfliegen (hehe) und ist deshalb dafür, Tommy gehen zu lassen. Was mich massiv nervt: Es wurde mittlerweile zum 100sten Mal von der Familienfirma, William und wir können das nicht zulassen geredet, immer wiederholen sich diese Sätze, als wenn es nichts anderes gäbe. #roll# Dann sind sich alle grün – und Rebecca Justin wäre wieder frei – nur Nora hätte nicht so dämlich geschockt schauen sollen, fand ich lächerlich. #roll# Tommy wird gerettet, in der Welt der Waltons gibt es halt keine bösen Menschen, nur etwas Verblendete, die aber dann doch noch davon kommen, weil sie es ja alles nicht so meinten. ;) Ach ja, Holly ist erfreut über Sarah, Handshake, dann müssten nur noch Greenatopia bei Ojai einsteigen und alle wären glücklich. Ne, das geht nicht, die Jungs werden mal eben aus der Serie geworfen, sie können ja auch ohne Sarah. ;)

    Robert will zum gefühlten 10. Mal nichts von Ruhe, relaxen und gar Krankenhaus wissen, er spielt weiterhin cool. Langweilt langsam, wenn man keine ordentlichen Stories hat, dann soll man es bleiben lassen. Gott sei Dank kommt er zur Einsicht. Oder doch nicht, ich hatte am Ende den Überblick verloren, da Kitty schon zum verdächtigen 3. Mal auf Alec trifft.

    David und Holly. Okay, irgendwie war es klar: Wenn er schon so widerwillig zurückkommt, wird er nicht einfach die Fliege machen. Bin ich mal gespannt, wäre ein schönes Paar und Rebecca täte diese Familie auch gut, wobei sie natürlich skeptisch wäre, ob es hält. Aber das kommt wohl noch. ;)

    Zwischen so viel naja war der Jason Mraz Song am Ende noch das Highlight. ;)

    BS_320_11.jpg BS_320_21.jpg

    BS_320_31.jpg BS_320_41.jpg

    BS_320_51.jpg BS_320_61.jpg

    Fazit: Viele Fragwürdigkeiten. Derzeit weiß ich nicht wie mir die Folgen zu gefallen haben. Einerseits passt alles so weit, gefällt mir auch, aber diese vielen kleinen Unstimmigkeiten summieren sich, die nicht sonderlich ausgefeilten Geschichten, die fehlenden Emotionen und auch der Humor geht mir ab, man hangelt sich so mit Mühe von Folge zu Folge, das ging schon deutlich besser, Staffel 1 ist und bleibt der Höhepunkt, ironischerweise war Rebecca da wenig zu sehen, aber ihre insgesamt sehr ordentliche Screentime rettet auch nicht viel, da sie selber in der Luft schwebt, sie und Justin war die ersten Folgen der Staffel gut, dann ging es abwärts, nach künstlichen Gesprächen folgte schon die Trennung und die Sache mit Ryan will mir absolut nicht schmecken. Irgendwie passt was nicht, die Streits wirken künstlich, man trampelt jetzt schon seit ein paar Folgen auf Tommy und dessen Auswirkungen rum, Robert macht keine Pause, und Ryan hat einfach wie ich schon dachte keinen Platz – könnte aber zu den Waffen greifen. 3,25/5, alles in allem war die Stimmung sehr durchwachsen. #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.