3×20 – Was die Zukunft bringt | The Day after Tomorrow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #235488
    marie
    Mitglied

    Gute Folge mit sehr emotionalem Ende. Die College Briefe kommen an und siehe da es gibt eine große Überraschung: Seth wurde nicht aufgenommen. Das er dann deswegen lügt und alles erzählt er sei doch aufgenommen worden war ja klar, aber wie er es dann am Ende Summer erzählt hat war schon heftig. Damit geht die Beziehung zwischen Summer und Seth wohl vorerst mal einem Ende zu würde ich sagen.
    Selbiges gilt leider definitiv für Sadie und Ryan. Kaum hat es begonnen ist es auch schon wieder aus, da sie nun doch nicht nach Berkley zieht. Wie die Cohens zuerst darauf reagiert hatten das Sadie und Ryan zusammen hinziehen wollen fand ich schon etwas heftig, dachte mir eher das Freude ausbricht und nicht das sie es den beiden quasi wieder ausreden wollen. Tja am Ende hat sich dann Sadie doch umentschieden, schade waren nette Folge mit ihr.
    Marissa und Julie krachen auch wieder mehr und mehr aneinander aber letzten Endes entscheidet sich Marissa dann doch fürs College und nicht für Volchok Eine sicherlich gute Entscheidung, diese „ich bin doch nichts wert“ Nummer von marissa war nicht gerade neu.
    Tja und zwischen Kirstin und Sandy kracht es auch wieder, nachdem Sandy nun wirklich sich stark verändert hat. Dachte mir nie das er einmal auch so ein beinharter geschäftsmann wird, zwar kann er sich selbst einreden was er will aber die Wahrheit sieht nun mal so aus das er doch mehr und mehr Caleb ähnelt.
    Wie immer tolle Szene am Ende, als die Hauptpaare nach und nach auseinander brechen.
    Taylor hatte wieder geniale Nebenauftritte, wie sie mit dem Koreaner da immer auf koreanisch rumflirtet ist schon spitze =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.