3×20 – Zeigt her eure Füße | Your feets too big



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199158
    Carrie
    Mitglied

    Fran wird zu einem Wiedersehenstreffen ihrer ehemaligen Modelagentur eingeladen. Die Nanny hatte einst für diese Agentur als Fuß-Model gearbeitet. Einige Tage vor dem Treffen erfährt Fran, dass ihre Mutter sich Fett absaugen lassen will. Fran ist zwar der Ansicht, dass ihre Mutter es nicht nötig hat, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen, trotzdem begleitet sie ihre Mutter zu der Klinik. Dort erfährt sie zufällig, dass die Füße einer Frau im Alter weiter wachsen. Diese Nachricht alarmiert die Nanny, denn sie befürchtet, dass sie sich vor ihren Ex-Kolleginnen mit ihren mit den Jahren gewachsenen Füßen blamieren wird. Die Nanny beginnt eine verzweifelte Suche nach einem Paar Schuhe, mit denen sie die Größe ihrer Füße kaschieren kann.

    Quelle: VOX

    #373522
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine durchschnittliche Folge.

    Silvia will sich einer Schönheits-OP unterziehen. Weil Morty seit nun mehr 2 Wochen nicht mehr mit ihr geschlafen hat, will sie sich die Arme entschwabbeln lassen. Doch daraus wird nichts, weil die Krankenkasse nur dann zahlt, wenn ein Traktor im Haus Sylvias Arme verunstaltet :p

    Fran ist währenddessen zu einem Treffen ihrer ehemaligen Fußmodels eingeladen. Sie muss ständig an die Worte des Arztes denken, und glaubt ihre Füße seien viel zu groß und sie überhaupt ja viel zu alt. Maxwell kann ihr schließlich die Angst nehmen und gemeinsam gehen sie zum Treffen.

    Witzig waren vor allem Frans Albträume bezüglich ihrer Füße. Und dann gab es da ja noch einen Traum, den man nicht unbedingt als Alptraum bezeichnen kann. Eher als Fantasie was Maxwell angeht…

    Niles hat sich mal wieder an CC ausgetobt. Als sie schlief, verpasste er ihr mit der Schuhcreme einen schönen Damenbart :D

    #477636
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Fand die Träume bisschen übertrieben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.