3×21 – Achterbahn der Gefühle | S3X.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326481
    ClaireB
    Mitglied

    The Walkers keep up hope that Tommy will return home when Holly considers dropping the charges. Meanwhile, Sarah makes yet another major career change; Kitty questions whether or not her marriage will survive; and Kevin & Scotty consider a surprising proposal from Chad.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #392026
    Anonym
    Gast

    Da waren es nur noch 4. Und weiter geht es, aufhören kann ich ja jetzt schlecht. Die letzten 3 Folgen waren mir zu hektisch, zu viele Wiederholungen. Hoffe man fängt sich wieder eine, ehe man mir komplett die Lust raubt (was aber nicht schlimm wäre, schließlich ist es eh schon fast vorbei).

    Kitty hängt immer noch mit Nate Stone aka Alec ab. Natürlich mag sie ihn derzeit lieber als Robert, der ein Problem darstellt, somit einfacher Schritt: A walk in the park und sowohl Evan rumfahren, zeitgleich Robert alleine entspannen lassen. Dann gibt’s Streit, glaube weil Robert keinen Sex kriegt und sich deshalb die Erlaubnis von seinem Arzt geholt hat. Robert dann später zu Justin: „I lost her.“ Ts, das ist doch maßlose Übertreibung. Kitty will derzeit nicht reden. Bleibt also „spannend“.

    Tommy kommt heim. Er hat sich bei Julia gemeldet, weiß nun von der Haftverschonung, Julia ist aber nicht erfreut, Nora will ihnen Zeit geben – was ich mal definitiv nicht glaube, Nerv-Nora muss sich wieder einmischen. „You guys have no faith in me.“ Sie wird es tun. Bitte Julia ihre eigene Entscheidung treffen lassen, und nicht noch rumnerven. Danke! Gut, so lange sie Blumen eintopft und dann einpflanzt ist noch alles in Ordnung, die Frau braucht echt Beschäftigungstherapie. Schade, sie war früher viel angenehmer, aber in Staffel 3 war sie zeitweise auf einem abwechselnden Nerv- und dann wieder Heultrip. Roger taucht auf, dann sind ja alle bedient. „We got divorced.“ Und dann fliegt er wieder nach Paris, ob es aus ist oder nicht hab ich nicht mitbekommen, war mit meinen Gedanken wo anders. :D

    Bei Ryan und Rebecca fällt mir nichts mehr zu ein, warum zum Henker läuft er nur in Boxershorts rum? Warum? Warum? Warum? Warum? WARUM??? X-( Emily sieht im Nachgewand super aus, das bestreite ich auch gar nicht. ;) Der Zopf sah so total nach Amy Abbott aus. Aber zurück zum nackten Junge: Warum? Wer macht denn so was? Gott, der Typ ist so widerlich, der plant nachdem er Justin subtil rausgeekelt hat nun eine Annäherung an meine Rebecca. Du blödes uneheliches Kind, geh heim! #motz# Toll, er darf gleich mal mit den Harpers Essen gehen – man bemerke: Justin hat das nicht geschafft! Gut, das Dinner findet statt, Emily sieht klasse aus – nein, super großartig und klasse und süß! #rot# Ryan mag ich seit 2 Folgen nicht mehr, seit dem er mit dem Drama um seine Mutter so rumhurt, als wären Nora & Co. irgendwie an der Sache Schuld. Als er dann Rebecca auch noch am Bein berührt, war ich soweit, den Homer Simpson zu machen und ihn gewaltig zu würgen. BOAH!!! Aber Emily sah einfach SO fantastisch aus, alleine ihr Blick, als ihr Vater sie ansprach, wie Ryan sie angeschaut hat. Ich fall um, die Frau ist einfach nur göttlich. ##um## Okay, sie freut sich über David’s Vaterrolle, glaubt aber nicht so Recht was er da anspricht, sie will immer noch Justin. Wir hoffen das Beste. Und der ist heute ein guter Junge, sein Studium wird nun langsam konkreter und er trifft sich mit Rebecca auf diesem Berg, wo die Bank steht, wo der erste Kuss stattfand. #hallo# Hach. Okay, er entschuldigt sich, gesteht alle Fehler ein – und lässt das arme Mädel dann auf der Bank sitzen, weil es dort im Frühling so schön ist. Interessant. Aber Ryan ist immer noch da, spielt seine kleinen Spielchen. #roll#

    Ach herrje! Bin echt froh, dass wir kurz vor Staffelende sind. Nach Alex und Ryan gibt’s nun auch in der nächsten funktionierenden Beziehung ein drittes Rad am Fahrrad. Chad, ein Ex von Kevin. Me this don’t like! Genau, das war der TV-Typ, war ganz nett, aber langweilig. Zufälle gibt es. Scotty stört es überhaupt nicht mit ihm und Kevin auszugehen. Das Date war öde. Und dann auch noch blöd. Und die Moral von der Geschicht? „We are such prudes.“ Kleiner Seitenhieb an ABC? Gut, B&S ist war und wird nie so gut wie SFU sein.

    Sarah hat auch irgendeine völlig Banane Geschichte, lauter heiße Mitarbeiter arbeiten nun bei Holly – sie sucht sich gleich einen aus. Cal it is. Grausame Songs dazu, furchtbar was aus „Athlete“ geworden ist. Als Sarah dieses für sie gutaussehende Mannsbild angaffte wusste ich wieder was Fremdschämen ist. Britney war auch mit einem ätzenden Song zu hören, hätte man doch lieber „3“ gespielt, das hätte a) zum Folgentitel gepasst, b) zum Folgenthema und c) hätte mir sogar durchaus gefallen. Sie machen rum, oh mein Gott war das peinlich. Sie vögelt ihn im Büro. Dann erfährt sie von Holly: Cal war nur ein Temp. LOL, das ist echt so blöd ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Holly ist eine Hexe! Ihr hätte ich gerne eine reingehauen, wie sie so blöd grinst. #motz#

    Am Ende gibt’s eine „überraschende“ Wendung: „He changed his mind. He’s not coming home.“ Auch gut, kann nur besser werden. Was hier alles als Cliffhanger durchgeht… #roll#

    BS_321_11.jpg BS_321_21.jpg

    BS_321_31.jpg BS_321_41.jpg

    BS_321_51.jpg BS_321_61.jpg

    Fazit: Das war erneut wenig erbauend. Chad taucht aus dem Nichts bei Kevin auf, Roger bei Nora, Ryan kommt Rebecca unbemerkt näher, alles sehr belang- und witzlos. Alec und Kitty nicht zu vergessen. Alles sehr seicht, man versucht rein ganz standardmäßig den bestehenden Beziehungen mit einer dritten Partei etwas Spannung zuzufügen, aber das geht in meinen Augen heute wenig auf, nett, aber nicht wirklich brauchbar, reiner Füller. Und Ryan nervt, eigentlich hätte es mir klar sein müssen, was er für eine Rolle hat: Das mit Rebecca hatte ich im Wahn vermutet, aber gehofft, man wäre nicht so vorhersehbar und platt, aber dass er nun auch den Bad Boy gibt gefällt mir gar nicht, langsam steigt sein Nervfaktor! Bleibt nur zu sagen: S3X war B@D. 3/5. Bitte jetzt diese langweilige Stories sein lassen… :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.