3×21 – Auf fröhliche Nachbarschaft! | Trouble With The Rubbles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199395
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Conners haben neue Nachbarn bekommen, die Bowmans. Während sich die Männer und die Kinder schnell ganz prächtig miteinander verstehen, markiert die neue Nachbarin Kathy Bowman Roseanne gegenüber hochnäsig die feine Dame. Als sie Roseanne auch noch vorwirft, ihre Kinder nicht genügend zu beaufsichtigen, eskaliert die Situation: Roseanne platzt endgültig der Kragen, und es kommt zu einer lautstarken Aussprache zwischen den beiden – mit unerwartetem Ergebnis.

    Quelle: ProSieben

    #377074
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine gute Folge.

    Die Connors bekommen neue Nachbarn. DJ freundet sich sofort mit dem neuen Nachbarsjungen an und auch Dan versteht sich mit dem neuen Nachbarn sehr gut. Einzig Roseanne und die neue Nachbarin haben da so ihre Probleme. Ein ziemlicher Snob diese Nachbarin. Ist sich wohl zu fein für die Gegend und für die Connors. Der Streit war ziemlich witzig. Letztlich entschuldigte sich Roseanne zwar, aber auch nur wegen DJ. Die neue Nachbarin hatte ihrem Sohn nämlich untersagt sich weiter mit DJ zu treffen. Na mal sehen was das noch werden soll.

    Witzig auf jeden Fall der kleine Nebenplot. Roseanne will seit Ewigkeiten ein Einbauregal und eine Spülmaschine. Doch Dan hatte immer neue Ausreden wie das marode Mauerwerk zum Beispiel. Als Roseanne dann aber sowohl die Spülmaschine als auch das Einbauregal im identisch gebauten Nachbarshaus sieht, da ist Dan dann fällig :p

    #446866
    Kim72
    Mitglied

    Connors haben neue Nachbarn..die Bowmans. Der Großteil der Familie ist ja ganz nett, nur die Mutter Kathy ist eine ziemlich arroganze Ziege. So kommt es auch gleich zum Streit mit Rosie, nachdem Tod, der Sohn der Bowmans, sich beim Spielen mit DJ einen kleinen Kratzer zugezogen hat.

    Aber dass Roseanne die bessere Mutter ist beweist sie, als sie sich bei Kathy entschuldigt, damit Tod wieder mit DJ spielen kann.

    Schön war am Ende auch der Vergleich der beiden Wohnzimmer, bzw Küchen…die Connors haben nun auch ein Einbauregal!

    #483247
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Das Duell mit den neuen Nachbarn war ziemlich gut.
    Sehr cool auch als Roseanne im Nachbarhaus das sieht was Dan ihr nicht einbauen will.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.