3×21 – Das Blut der Jägerin | Graduation Day (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224948
    Buffyfighter
    Mitglied

    Der Auftakt zum Staffelfinale konnte überzeugen.

    Spannende Folge mit einem gute Schluss, wo wieder einmal steht Fortsetzung folgt. Genau am spannensten Moment. #motz# #motz#

    Nur mal eine Info am Rande, weiss jetzt nicht ob diese Info Dr. No schon verbreitet hat.
    Der Darsteller von Principal Snyder dürfte jeden Star Trek Fan bekannt sein. In Deep Space Nine spielte er eine Hauptrolle und zwar den Ferrengi Quark. #vertrag# #vertrag#

    Genu der Infos. Kommen wir wieder zur Folge.

    Faith legt Angel lahm. Wirklich sehr gut und Buffy wird davon erstmal abgelenkt. So das sie sich nicht mehr um den Bürgermeister kümmern kann.

    Weniger taktisch gut, war die Ermordung des Professors. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, oder man hätte die Leiche verschwinden lassen sollen oder die Wohnung leer räumen, so das Buffy und co keinerlei Unterlagen in die Hände fallen konnten. Ein Fehler den der Bürgermeister wohl noch bereuen wird.

    Es war schon eklig wie der Bürgermeister die Tierchen gefressen hatte.

    Der Schluss war sehr gut. Spannender Kampf, wo Buffy zur Mörderin wird. Aber dennoch Faith nicht zufassen bekommt. Der LKW wurde bestimmt von den Vampiren des Bürgermeisters gefahren. Wusste der Bürgermeister wie Angel gerettet werden könnte? Das liegt nahe das er es weiss, würde ich mal behaupten.

    Der Aufstieg steht kurz bevor und Buffy schickt ihre Mutter weg aus Sunnydale.
    Die Verrückte Anya macht sich auch aus dem Staub. Vorher erzählt sie aber noch, das sie schon einmal einen Aufstieg miterlebt hatte.

    Faith ist wohl auch geschichte. Kann mir nicht vorstellen das sie überlebt hat. Aber mal schauen, was mit ihr noch passieren wird. #vertrag# #vertrag#

    Spannende Folge und auf gehts zum Staffelfinale der dritten Season. Freue mich schon wie es weiter- bzw. ausgeht.

    Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken für diese recht spannende Buffy Folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.