3×21 – Der Anfang… | Forsaken



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194182
    dayzd
    Mitglied

    Also die Folge war ehrlich gesagt ein wenig langweilig. Kein vergleich zu den top folgen der letzten Folgen der dritten staffel.

    Irgendwie kam es mir so vor, als ob diese folge nur dazu da war, als vorbereitung zur letzten Folge.

    Es wurde zwar Lionel verhaftet, das war aber auch schon im grossen und ganzen das highlight der Folge.

    Das Pete weg geht, finde ich sehr schade. Hoffen wir mal, das er wiederzurückkehren wird. [-o< [-o< [-o< Emily ist wieder da, toll, irgendwie sehr einfallslos von den Autoren und Emily hatte auch genervt wie ich finde. Warum hat sie bei Clark nicht versucht ihn zu töten, wie sie es bei den anderen beiden männern getan hatte? Lana und Clark, war zwar abzusehen, das Clark wieder Lana sein geheimnis nicht verrät, aber ich hatte insgeheim doch gehofft, das Clark es ihr erzähll. Schade, das er es nicht getan hat. Das Pete so verprügelt wird, war schon hart, und nun ist er weg. #bye# #bye# Als Chloe erzählte, das sie das geständnis von Lionel auf ihrer Mailbox hat, dachte ich, haben die autoren vergessen, das das geständnis gelöscht wurde. Doch es wurde sehr gut geklärt, das Chloe das geständnis immernoch hat. Nun bin ich mal gespannt auf das staffel finale. #devil2# #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.